Geschenk für Wellis?

Diskutiere Geschenk für Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi an alle! Hört sich vielleicht blöd an,aber schenkt Ihr euren Wellis etwas zu Weihnachten? (Leckerlis,Spielzeug) Es sind ja auch sozusagen...
G

GabyH.

Guest
Hi an alle!

Hört sich vielleicht blöd an,aber schenkt Ihr euren Wellis etwas zu Weihnachten? (Leckerlis,Spielzeug) Es sind ja auch sozusagen Familienmitglieder... Wäre schön wenn Ihr was dazu schreiben würdet.
:)

Ciao,Gaby
 
Hallo Gaby,

Ich schenke meinen Geiern ob Wellis oder Graue immer was zu Weihnachten.
Manchmal ist es ein besonderes Speilzeug oder was super leckeres zum naschen ... je nach dem ...
Ich finde das muß sein.
Schließlich sind es ja alle meine Babys ... :)
 
Hallo zusammen!

Meine kleinen bekommen zu Weihnachten auch immer was besonderes.
Meistens was zum Knabbern, aber ein paar neue Ideen waeren toll. Ich hoffe das noch viele andere antworten und ein paar Tips geben, was man denn schenken koennte.
Es sollte schon was besonderes sein, denn sie bekommen ja sonst eh schon alles was sie sich wuenschen.

Gruss
Kim
 
Ich ahb sowas bislang nicht gemacht und werd auch nicht damit anfangen.

Der Vogel kann mit Weihnachten an sich eh nix anfangen und ich denke ich will nicht so enden wie die ganzen Omis die ihre Hunde nur noch in selbstgestrickten Pullis auf die Straße lassen.

Naja, wie gesagt...man kanns auch übertreiben
 
Merry Christmas

Ok, ich hab meine erst seit okt. aber ich denke schon, dass ich ihnen was schenken werde.
Immerhin sind sie ja wirklich Familienmitglieder die man eigentlich gleichwertig behandeln sollte.
ich tippe zu einem netten Spielzeug das sie sonst nicht bekommen, packe es ihnen ein und zeige es ihnen bevor ichs für sie auspacke und ihnen reinhängen.
vielleich mache ich auch ne Überraschung indem ich sie fliegen lasse und wenn sie wieder zurückkommen haben sie ein Geschenk.

auf jeden Fall Merry Christmas Wellis !!!!!!;)
 
ich denke nicht daß ich meinen wellis was schenken werden. auch mein hund hat nie etwas bekommen.
ich würde das geschenk ja im grunde mir selbst machen ;)
naja vielleicht hänge ich mal ausnahmsweise für jeden eine eigene petersilie in die voliere :D aber nur wenn ich nicht zu sehr damit beschäftigt bin, den kumpel braun zu braten
bei uns gibt es gans
<schäm>
liebe grüße
daggi
 
Eure Wellis freuen sich bestimmt darüber, wenn ihr ihnen zu den Feiertagen mal ein wenig mehr Zeit schenkt als sonst und mit ihnen spielt :)
 
Thema: Geschenk für Wellis?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
slymom
Antworten
4
Aufrufe
918
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Antje-25
Antworten
6
Aufrufe
635
solairemar
S
K
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Karinetti
K
papugi
Antworten
6
Aufrufe
768
papugi
papugi
Zurück
Oben