Ob das so gut ist???

Diskutiere Ob das so gut ist??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich gehöre eigentlich nicht hier ins Welli-Forum, sondern ins Amaforum. Aber ich habe eine Frage, die mich seit Tagen...
Juhuuu, ich freu mich so sehr, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat! :dance: :beifall: :D
 
Mein Gott, wie kann man nur so bescheuert sein??????
Wo wohnst Du denn?????? Ich glaube ich würde da vorbei fahren und die 2 einfach mitnehmen. Ist doch einfach umöglich. Die armen beiden Wellis.

Wir hätten noch Platz in unserer Voli. Im Moment haben wir 2 Wellis dort drin.

Echt, als ich die Beiträge gelesen habe ist mir richtig schlecht geworden.

Solchen Leuten sollte man einfach die Tiere wegnehmen. Denen ist doch sowieso egal was aus ihnen wird. :nene: :nene: :nene:

Schrecklich.8o

Also, wo wohnst Du????????

Viele Grüße
Sandra
 
Ähm, Sandra, die Wellis sind bereits gut woanders untergekommen, lies dir mal den Beitrag auf Seite 2 durch. :)
 
Cardeto schrieb:
Ich glaube ich würde da vorbei fahren und die 2 einfach mitnehmen.
...so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht:nene:
Aber die beiden sind ja jetzt in guten Händen.
 
ich bin echt erleichtert, dass die Geschichte für die Wellis ein gutes Ende genommen hat. Toll vor allem,dass die Sache auch noch jemand zweitem aufgefallen ist.;)

Hoffentlich kaufen sich die Nachbarn jetzt keinen Papagei oder sowas.8o
 
Hallo alle zusammen,

ich bin auch fro, dass sie jetzt bei meinem anderen Nachbarn untergekommen sind. Habe mir dort die Verhältnisse angeschaut und ich muss sagen, es hat die beiden gut getroffen. Sie haben jeden Tag Freiflug, bekommen sehr gutes Futter und auch sonst ist die Kost jetzt sehr abwechselungsreich. Aber das Beste: Sie stehen nicht mehr in der Küche oder müssen in die Kälte!!!
Mein Nachbar, der den beiden Welis jetzt ein neues zu Hause gegeben hat, hat wohl einen stolzen Preis hinlegen müssen, aber nun hat er zwei Pieper mehr!!!
Wenn sich aber jetzt die unmöglichen Nachbarn noch einen Vogel holen und ich sehe, dass dieser oder diese auch so unmöglich gehalten werden, dann rufe ich den Tierschutz!!!! Denn solche Menschen dürften sich nie wieder einen Vogel zulegen!!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Ob das so gut ist???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben