Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bekam von *Reginsche* ein kleines Welli-Baby... Er konnte nicht fliegen, hatte keine Schwung- und Schwanzfedern, vielleicht hat jemand...
S

strolchi

Guest
Hallo,
ich bekam von *Reginsche* ein kleines Welli-Baby... Er konnte nicht fliegen, hatte keine Schwung- und Schwanzfedern, vielleicht hat jemand dies im *Vögel aus dem Tierschutz* verfolgt. Es wurde das schlimmste angenommen. Und da ich noch so einen Welli habe, habe ich die zwei erstmal zu mir ins Wohnzimmer genommen... Es stellte sich recht schnell heraus, dass Bibo (so heißt er jetzt) nicht krank oder behindert ist, sondern einfach noch viel zu klein war. Er hat mittlerweile schon längere Schwung-und Schwanzfedern und fängt an, das Fliegen zu üben. Er ist noch kein guter Flieger, aber er ist ja auch noch so klein...Er sitzt jetzt in der großen Voliere und übt kräftig. Er hat in meinem Schwarm zwar noch keinen Freund gefunden, aber er wird von allen akzeptiert. Und das ist das wichtigste. Meine Wellis sind alle sehr sozial. Er frißt gut und wird immer größer und frecher. Vor kurzem hat er sich während des Fütterns aus der Voliere geschlichen, ohne dass ich das bemerkt hatte. Und die Tür habe ich danach wieder aufgemacht. Da er in einer Ecke versteckt saß, hatte ich ihn nicht gesehen. Und ich gucke immer, ob einer abgehauen ist. Ihn hatte ich nicht gesehen. Gott sei Dank hatte er kein Interesse an draußen. Ich kam wieder rein, und da bewegte er sich grad. Also: Tür sofort zu und Bibo einfangen...Der Schlingel:nene:
Jedenfalls geht es dem Kleinen echt gut...Das wollte ich euch wissen lassen!!!;)
 

Anhänge

  • Cam4 001.jpg
    Cam4 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 107
  • Cam4 003.jpg
    Cam4 003.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 104
Wie schön das es dem kleinen gut geht.

Ich verschieb dein Beitrag ins Richtige Forum ;)
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.807
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben