Schüchternes Männchen?

Diskutiere Schüchternes Männchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, habe meinem süßen Sky endlich ein Weibchen, Lucy, geholt. Tja, sie brabbelt und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, krault ihn und...
L

Luette

Guest
Hallo Leute,
habe meinem süßen Sky endlich ein Weibchen, Lucy, geholt. Tja, sie brabbelt und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, krault ihn und so weiter. Und was macht er? Putzt sich nur und piepst kaum, von selbst macht er nichts.
Was ist mit ihm los? Sie sind immerhin schon 4 Tage zusammen und sie ist ja der Neuling und sollte schüchterner sein, oder?

Lieben Gruß,
Luette mit Sky und Lucy
 
Luette schrieb:
Sie sind immerhin schon 4 Tage zusammen und sie ist ja der Neuling und sollte schüchterner sein, oder?

Sicher ne sie?

Manche neulinge sind halt total frech :D und manche *Alten* total faul :D
 
Na ja, die stecken halt ihre Positionen ab. Vielleicht nach dem Motto:
... und prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet ...
Oder nach dem Motto: Reiche ich ihr nun den kleinen Finger - dann nimmt sie ab sofort die ganze Kralle!
:0-
 
Blindfisch schrieb:
Na ja, die stecken halt ihre Positionen ab. Vielleicht nach dem Motto:
... und prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet ...
Oder nach dem Motto: Reiche ich ihr nun den kleinen Finger - dann nimmt sie ab sofort die ganze Kralle!
:0-


:D :p :D
könnte schon so sein :D
 
Ja...

ist ganz sicher eine Sie:o
Na ja, vielleicht ist mein Sky von der geballten Frauenpower nur ein wenig überfordert. :-)
 
Luette schrieb:
Na ja, vielleicht ist mein Sky von der geballten Frauenpower nur ein wenig überfordert. :-)

"Kann passieren" :) :~ oder so ähnlich, :p :zwinker: würde mein kleiner Herr dazu sagen.
Er, das schüchterne Sensibelchen, hatte ihr seinerzeit übrigens sehr schnell den kleinen Finger gereicht! :D ;) :D

:0-
 
Thema: Schüchternes Männchen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Arikom
A
B
Antworten
8
Aufrufe
970
hush-hush
hush-hush
M
Antworten
5
Aufrufe
469
scotty
S
Zurück
Oben