Frau Schröder ist im Regenbogenland

Diskutiere Frau Schröder ist im Regenbogenland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nach ca. 3 bis 4 Wochen Krankheit mußten wir am vergangen Donnerstag unsere Frau Schröder erlösen. Wie es uns geht, könnt ihr sicherlich...
R

ReginaHH

Guest
Hallo,
nach ca. 3 bis 4 Wochen Krankheit mußten wir am vergangen Donnerstag unsere Frau Schröder erlösen. Wie es uns geht, könnt ihr sicherlich verstehen. Zum Schluß hat sie kaum noch verdaut, anfangs Durchfall, später ein wenig fester mit grünlichem Kern. Sie saß aufgeplustert im Käfig, wurde immer passiver und nahm immer mehr ab. Die Wachshaut blätterte ab und ein bißchen Niesen kam am letzten Tag auch noch hinzu. Selbst durch Fütterung ihres Freundes Paule wurde es nicht besser. Der Arzt wies Mega-Bakterien Kulturen in ihrem Kot nach und dem Allgemeinbild zufolge, war es ein Syndrom (leider haben wir den Namen vergessen, es war was englisches), gegen das es bisher keine Kuren gibt. Wir trauern um unsere liebe Freundin, die uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir haben auf unserer Seite einen kleinen Nachruf für sie geschrieben.
http://www.eddys-world.net/html/frau_schroeder.html
Falls jemand von euch den Namen dieses Syndromes kennt, wären wir dankbar...
Mittlerweile wissen wir den Namen der Erkrankung. Going-Light Syndrom.
 
Oh, das tut mir leid, lass Dich mal :trost:
LG
 
Thema: Frau Schröder ist im Regenbogenland

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben