Unterschied zwischen EGG und AGG?

Diskutiere Unterschied zwischen EGG und AGG? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsen^^ So, mir liegt da schon länger ne Frage auf der Zunge, die ich aber immer mal wieder vergesse: Worin besteht jetzt genau der Unterschied...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Moinsen^^
So, mir liegt da schon länger ne Frage auf der Zunge, die ich aber immer mal wieder vergesse: Worin besteht jetzt genau der Unterschied zwischen Europäischem Gelbgesicht und Australischem Gelbgesicht?
Mein Magic ist nämlich so einer...^^
Danke schonmal...
Lieben Gruß: Phönix;)
 
Leider wurde auf der Seite nicht ausführlich erklärt, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Farbschlagarten liegt. Da gibt es noch etwas mehr, nicht nur das kräftigere Gelb des AGG gegenüber dem blassen Gelb des EGG.

Hier findest du eine genauere Erklärung.;)
 
Danke:)
Hat mir einiges näher gebracht^^
Denke dann, dass mein magic EGG1 ist, oder? (Bilder gibts neu auf der Fotoseite. Endlich mal...:D )
LG Anne
 
Thema: Unterschied zwischen EGG und AGG?
Zurück
Oben