Platz

Diskutiere Platz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wo sthen eure wellis ?
???

Hallo!

Also ich versteh deine Frage nicht ganz.
Was genau willst du eigentlich wissen???

Wo der Kaefig steht? vielleicht?
Hilf mir doch bitte auf die Spruenge

Gruss
Kim
 
Hallo,

Ich habe eine Voliere und die steht in einer Ecke des Raumes, direkt neben dem Fenster.
So das sie auch das treiben auf der Straße beobachten können.
Sonst steht die Voliere in einem Vogelzimmer, das sie sich mit Graupapageien teilen.
Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet ... :)
 
Meine stehen genau vor dem Fenster ( deshalb fliegen sie immer hin , ist ihr Lieblings-platz ):s :s :s
 
Cage

Meine stehen in einer geschützten Ecke dort wo wir uns am meisten aufhalten und dort könen sie auch aus dem fenster sehen. grundsätzlich ungeeignete Plätze sind: Fenster weil es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist, Stilles abgeschiedenes zimmer dort ist es zu langweilig wenn man natürlich viele wellis hat und sie in einer voliere hält dann ist das was anderes, In der nähe des fernsehers dort werden sie dauerberieselt, Im Schlafzimmer wegen des Sandes und nie vor die heizung oder oben drüber das ist schädlich für den Vogel, küche ist auch ein schlechter platz weil der ständige kochdunst ihnen nicht gut tut und überall gefährliche sachen sind.

lieber gruss leonie
 
Unsere Voliere steht im Wohnzimmer.

PS @Wellenvogel: Hallo, hoffe daß das jetzt nicht falsch war daß ich hier geantwortet hab... Es ist einfach nicht passend wenn man auf eine vernünftige Anfrage Antworten bekommt wie ´Halt´s Maul´, ´Das Essen soll dir im Halse stecken bleiben, du...´ usw. Mit 13 Jahren benimmt man sich gegenüber Erwachsenen andern :D
 
Thema: Platz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben