ein Jahr voller Sorgen

Diskutiere ein Jahr voller Sorgen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Muß mich mal dringend ausheulen:heul: Dieses Jahr war wirklich ein schlimmes Jahr für mich und es ist immer noch kein Land in Sicht. Man wird...
Liebe Petra,

lass den Kopf nicht hängen!:trost:

Und lass dich einfach mal trösten:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Er hat nicht mehr leben können, der kleine Joshi - und Du hast ihm mit kummervollem, schwerem Herzen einen allerletzten Liebesdienst erwiesen, Petra.

Auch wenn der Kleine micht mehr da ist, vergessen wirst Du ihn nicht!
 
Ich möchte Euch noch mal allen für Euer Mitgefühl danken:trost:
Die tröstenden Worte haben mir sehr geholfen, auch wenn es natürlich noch
einige Zeit dauert, bis man drüber weg ist.

Meine anderen drei wissen genau was los. Sie "sagen" kaum noch etwas. Besonders Mirko ruft ständig nach ihm, was einem noch ein Stich ins Herz gibt.
 
Thema: ein Jahr voller Sorgen
Zurück
Oben