Merkwürdige Einschlafgewohnheiten

Diskutiere Merkwürdige Einschlafgewohnheiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, meine Tochter hat sich im September zwei ca 6 Wochen alte Wellis aus einer privaten Zucht geholt. Beide sind soweit gut drauf. Sie kommen...
T

TaxiMaxi

Guest
hallo, meine Tochter hat sich im September zwei ca 6 Wochen alte Wellis aus einer privaten Zucht geholt. Beide sind soweit gut drauf. Sie kommen auch manchmal auf den Finger und sind auch schon auf ihrem Kopf gelandet. Mich beunruhigt, dass sie Abends oben in der Käfigecke am Gitter hängen und nicht auf einer Stange sitzen. Ist dieses Verhalten normal? Fühlen sie sich eventuell nicht wohl in der Wohnung? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum.

Ich hab auch solche *Gitterhänger* hier. ich denke nicht das du dir sorgen machen musst.

Atmung ist in ordnung? Keine quiek/pfeiff geräusche zu hören?
Wenn nicht alles ok


Dein Beitrag verschiebe ich ins Welli Allgemeine Forum ;)
 
meine schlafen so:

Fledermaus und Gitterhänger :D
 

Anhänge

  • fledermaus3.jpg
    fledermaus3.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 104
dabei haben sie eine große breite Schaukel ,auf die drei Wellis passen würden.

Miese Qualität kommt leider, weil nur etwa 30 KB gehen, und nicht wie in dem anderen Forum wo ich bin zumindest 60 KB. kann man das nicht erhöhen? Weil die Fotos werden ja so ihrer Qualität beraubt und die Größe wird einem auch noch eingeschränkt, das finde ich schade.
 
Thema: Merkwürdige Einschlafgewohnheiten

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
489
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.615
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben