der erste Nachwuchs

Diskutiere der erste Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, auch bei mir hat sich der erste Nachwuchs eingestellt.
K

kaos

Guest
hallo,
auch bei mir hat sich der erste Nachwuchs eingestellt.
 

Anhänge

  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 97
erster nachwuchs

hallo kaos
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Nachwuchs.Da war die Freude aber gross.Oder? Wieviel sind es denn? Nun warten wir aber auf weitere Bilder.
Gruss Katrin
 
nachw.

süsse junge....
 

Anhänge

  • vegeta20.gif
    vegeta20.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 94
hallo kaos,
suuuuper!!!!!da werd ich nun wirklich langsam neidisch;)

obwohl,ein ei haben wir ja wieder seit gestern...mal sehen,ob wieder nichts drin ist...
übrigends prima gemacht,mit der rückwand,da kann man so schöön seine neugierde befriedigen:D
stören tut das die eltern doch nicht,oder?
alles gute für die kleinen
biene
 
Hallo Kaos,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs.
Die Wellis in dem Forum haben sich aber ganz schön vermehrt in der letzten Zeit ... :D
 
Thema: der erste Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben