Schnee... mitten im WZ?

Diskutiere Schnee... mitten im WZ? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - alle paar Tage muss ich meine arme Lampe schutzen :D nun hab ich mir da ne menge Arbeit angeschafft lol. Momentan schauts aus als obs hier in WZ...
S

scotty

Guest
alle paar Tage muss ich meine arme Lampe schutzen :D
nun hab ich mir da ne menge Arbeit angeschafft lol. Momentan schauts aus als obs hier in WZ geschneit hat :D


Lana mach schon, das mussen wir Heute Abend fertig haben.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/1024_3766383637656435.jpg

Hey cool..... Balou will auch helfen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/1024_6431373064656465.jpg

mist!!!! nun muss ich doch alleine Arbeiten.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/1024_6330393462373565.jpg

wie schauts aus da unten?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/1024_6438343764633661.jpg hmm!! nicht schlecht herr specht*stuben arrest* :D
 
Ja - sieht nach einem wirklich effektiven Lampenschutz aus. :D

Nicht böse sein den Wellis, die trainieren nur ihre Kaumuskeln für etwas anspruchsvollere Objekte. :+schimpf
 
Ja Scotty, das kommt mir sehr bekannt vor.
Bei mir sind es die Sperlis die entweder Tapete fetzen oder aber das Papier welches ich als Schutz vor die Tapete geklebt habe. Und dann ist die Fensterbank "verschneit".
 
meine bande habe ich lange so von der Lampe abhalten können :D
Jetzt aber hat lanchen raus gefunden wie sie landen kann ohne das viel geflatter ist lol
Na ja so muss ich alle paar Tage das Papier erneuern aber die geierchen habe ihre spass, und meine Tapete wird verschont ;)

@ wolli und Fiete
wellibaum und Holz zum schreddern sind reichlich vorhanden.Papier aber klein schnitzel macht die wellis ungeheuer spass ;)
 
Hallo Margaret,

fleißig, fleißig, deine Mannschaft. Faul sind sie nicht, das kann man nicht sagen. :zwinker: Ich wäre froh, das würden sie bei mir auch machen.... Aber leider, alles was ich anbiete wird verschmäht. Nur die heißgeliebte Tapete, die muß dran glauben. :+schimpf
 
Jaaaaa!!! Papier und Tapete schreddern mach Spaaaaaß!!!:D
Bei mir haben auch zwei Wellis damals in meiner alten Wohnung die Tapete neben derVoli geschreddert. Haben da draufgesessen und dann ging`s rund.:p
Aber Margaret, von "Schnee" kann man da ja nun noch nicht sprechen. Die paar Flöckchen....:p
Los Leute, halteteuch ran! Schreddert mal ordentlich weiter!:freude:
 
@Gill musste ihr mal Vertsärkung schicken:D
 
8o Vanessa, Liora...... Pssssssttt leise, sonst hören euch meine verrückte geier noch :D
Ich hab geknippst nachdem ich schon mehrmals die fetzen weggeräumt hab :p
 
Meinen biete ich immer eine holzklammer an, die erste ist föllig zum Zahnstocher geworden. Auch Bast wird mit großer freude geknabbert.
An die tapete kommen sie nicht ran:p ansonsten hätte die schon lang dran glauben müssen.:~
 
Liora schrieb:
das kann ja jeder sagen...............:D

hehe, Heut hab ich nicht geknippst... man,man alle 11 waren seeeeehhhrrrr fleißig , und wieder war lana die anführenin.
Werde mich bei hjb52 beschweren :p
 
scotty schrieb:
... und wieder war lana die anführenin.
Tja, auch Lilly steht ihrer großen Schwester in nichts nach. Die Dame ist in der Gruppe das Nagetier vom Dienst. Die Pappdeckel über den Futterspendern, die Korkschaukel, der Spielplatz ... wird alles zu Kleinholz gemacht. :+schimpf

Lilly grüßt Lana! :zwinker:
 

Anhänge

  • lilly..JPG
    lilly..JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 109
  • lilly.JPG
    lilly.JPG
    11 KB · Aufrufe: 91
hehe, Daniel hat auch so ne *flugnager*
naja Lana alleine schafft nicht so viel, aber sie annimiert die anderen auch noch. Menno 11 wellis auf meine Lampe 8o
Die anderen sind seelig dabei der Wellibaum zu zerlegen und Lanchen ruft :D
 
Thema: Schnee... mitten im WZ?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
882
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
789
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
780
rsteiner
R
Zurück
Oben