Fotos von Max und Moritz

Diskutiere Fotos von Max und Moritz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! So nun stelle ich Euch die zwei mal vor. Also Moritz ist der blaue und der andere Max. Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung sagen...
W

Wella

Guest
Hallo!
So nun stelle ich Euch die zwei mal vor. Also Moritz ist der blaue und der andere Max.
Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung sagen??
LG Wella
 

Anhänge

  • th_th_Lumix 018.jpg
    th_th_Lumix 018.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 154
  • th_th_Lumix 032.jpg
    th_th_Lumix 032.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 142
  • th_th_Lumix 022.jpg
    th_th_Lumix 022.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 148
Opalin hellblau und Australischer Schecke Gelbgesicht Oliv (?).

Sehr süß die Beiden!

(Beim nächsten Mal aber direkt ins Foto-Forum stellen :zwinker: ).
 
Leider ist die Qualität nicht so gut geworden, sorry!
Ich muß nochmal ausprobieren das ich es besser hinkriege, aller Anfang ist schwer, aber ich wollte sie Euch unbedingt zeigen :D
Lg Wella
 
@ anja

wie kommst du darauf dass bei dem AS nen Gelbgesicht dabei is???

ausserdem würd ich eher dunkelgrün sagen....

der andere is in der Tat nen hellblauer Opalin.
 
Öhm, stimmt, AS ohne Gelbgesicht. Aber olive siehts für mich trotzdem aus.
 
Das ist wohl schon Oliv. Dein Max ist (bis auf einen Kehltupfen, der fehlt:D ) fast identisch mit meinem kleinen Schnubbel-Mimi.:freude:
 
Thema: Fotos von Max und Moritz

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
2.964
bella
B
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben