hier kommt Örnie

Diskutiere hier kommt Örnie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier kommt noch ein Küken von Spriti. Es heisst Örnie und auch er hat sich prima eingelebt. Hier mit Schwester Melitta
Also der ist ja auch wirklich drollig :zustimm: , und schön, dass er noch eine Schwester dabei hat, dann fällt das "Einleben" ja auch gleich viel leichter.:zwinker:
LG
 
Mein Gott was ist der süüüüüüüss!
Pass nur gut auf ihn auf gell??
 
Da scheint er ja schon Anschluß gefunden haben. :D Ich bin mal gespannt, welche Eurer jungen Hennen er sich anlacht!
 
Mein kleiner Örnie :heul: . (Ja ok... ist nicht meiner) aber trotzdem... HABEN WILL!!!!!!! Der ist bei weitem das schnubbeligste kleine Möbbelböbbelchen, das ich bis jetzt gesehen habe. (Natürlich ausgenommen meine 4 :D )
 
Deine beiden Wellis sind echt super süß!! Die haben eine schöne Farbe bekommen.
 
Thema: hier kommt Örnie
Zurück
Oben