Brauch eure Hilfe wegen Farbschlägen

Diskutiere Brauch eure Hilfe wegen Farbschlägen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen an alle! Also.. ich hab ja da mal berichtet wegen meinen Wellis, die Eier gelegt hat. Nu sind se geschlüpft, und schon 2 1/2 Wochen...
B

binimausi

Guest
Hallöchen an alle!

Also.. ich hab ja da mal berichtet wegen meinen Wellis, die Eier gelegt hat.
Nu sind se geschlüpft, und schon 2 1/2 Wochen alt! :freude:

Keine Sorge.. ich war beim VA und hab diese Ausnahmegenehmigung. Hab auch durch die Zoohandlung Kontakt mit einer Züchterin aufgenommen, die sich meine bald anschauen wird.

So.. das schöne ist .. aus zwei Eiern sind zwei geschlüpft! Ich werd gleich noch Fotos einstellen... zu süss!!! Wenn mir jemand verrät, wie ich meine Fotos kleiner bekomm???
http://www.photohoster.org/images/binimausi/wellijunges.jpg]
http://www.photohoster.org/images/binimausi/wellipapa.jpg
http://www.photohoster.org/images/binimausi/wellihenne.jpg

Also.. was meint ihr was ich für "Sorten" hab??

mfg
Binimausi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achsooo.. fotos vom momentanen Stand kommen noch..

Schliesslich haben die beiden jetzt schon Farbansätze. Einer bekommt rote Augen und gelb/weisse Federn (hat er von Mama) und der andere wird so grün/gelb/ schwarz wie der Papa. :dance:

lg
bini
 
Hallo!

Bei mir funktioniert leider der Link des ersten Bildes, wo wohl die Kleinen drauf sind, nicht... bekomme die Nachricht, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Und das wo ich immer so gespannt bin, wenn es Wellie-Küken zu sehen gibt...:k :~ :D
 
Ja, jetzt funktionieren sie.

Ist immer erstaunlich, wie aus solch hässlichen Dingern einmal wunderschöne Wellies werden...:D

Bin gespannt auf die Fotos, mit "Farbansätzen"...:p
 
Hallo Bini,
Da du in Deutschland Wohnst und Zuchtest hast du ja sicherlich die ZG
könntest du das bitte in dein zig mit eintragen.
 
@Scotty

Es war ja nicht gewollt das Eier kommen. Und züchten möchte ich auch nicht. Werd die Wellis ja behalten. Aber ich bin zum VA gegangen und hab denen gesagt das meine Wellis Eier gelegt haben und was rausgekommen ist und gesagt das ich das mit der ZV nicht wusste. Daher hab ich dann eine Ausnahme bekommen.

gruss
Bini
 
Thema: Brauch eure Hilfe wegen Farbschlägen
Zurück
Oben