Nasenhautveränderung bei Aarwen normal?

Diskutiere Nasenhautveränderung bei Aarwen normal? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem mit unserer Aarwen. Als wir sie aus der Zoohandlung holten war die Nasenhaut braun und auch sonst...
B

blondesGift

Guest
Hallo zusammen,

wir haben hier ein Problem mit unserer Aarwen.
Als wir sie aus der Zoohandlung holten war die Nasenhaut braun und auch sonst zeigte sie alle Verhaltensweisen eines Weibchen wie z.B. beissen.

Seid etwa einer Woche verändert sich jedoch die Nasenhaut und wird hellblau/beige.

Dazu sei gesagt Aarwen ist ein Lutinoweibchen mit etwa 1/2 Jahr.

Woran liegt die Wachshautveränderung? Wäre über aufklärung dankbar.

Folgend ein bild mit brauner und mit bläulicher Nase.

http://www.vogelhimmel.de/aarwen002.jpg


http://www.vogelhimmel.de/aarwen001.jpg

Danke schonmal für eine Antwort
 
Das ist nichts schlimmes. Aarwen ist einfach nicht mehr in Brutstimmung, dann verfärbt sich die Wachshaut normalerweise ins beige/hellblaue.:)

Süße kleine Maus! :cheesy:
 
Dann bin ich beruhigt;
kenne das nämlich nicht von meiner verstorbenen Pebbles; bei ihr blieb die Nasenhaut meist immer braun.

Danke, das Kompliment werde ich weitergeben
 
Mache Hennen haben wie du schon von Pebbles schriebst, ne wulstige, Braune Wachshaut. Die kruste schrubben sie meistens selbst ab und sie bekommen wieder ne Hell Blaue wachshaut.

Meine Lanchen hat immer ne zielmich dunkel Braune wachshaut, die anderen haben alle Beige. Sissi hat momentan auch Halb Hellblau halb Beige.
 
Thema: Nasenhautveränderung bei Aarwen normal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben