Die 3 von der Tankstelle

Diskutiere Die 3 von der Tankstelle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Hab ich euch schon meine drei Neuzugänge gezeigt :), es sind drei junge Mädls (glaub ich mal) die meine Bande hoffentlich aufmischen...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hi Leute!

Hab ich euch schon meine drei Neuzugänge gezeigt :), es sind drei junge Mädls (glaub ich mal) die meine Bande hoffentlich aufmischen.


http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Wellis5.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Wellis6.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Wellis7.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Wellis8.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Wellis9.jpg

Die Lutino ist mein neuer Liebling *lol*, bleibt im Käfig(ist jetzt eh größer geworden und ohne weiße Gitter) sitzen, obwohl sie Freiflug hat. Die grüne will mit Casa anbandeln. und die blaue passt auf Baby(=Lutino) auf, ausserhalb des Käfigs.

Ich weiß ich hab Quarantäne ned eingehalten 8(, aber ich habs riskieren müssen, da mein Vater ned gerade wieder denn besten Tag gehabt hat.8(
 
Sehr nett, die Damen!

Aber tierärztlich gecheckt sind sie, oder?
 
Süss deine 3 von der Tankstelle!
Das sind dann wohl Diesel, Super und Superplus!:D
 
*lol* ne eigentlich kommen die drei aus der Nähe eines Krankenhauses, die Vorbesitzerin war ein bisserl komisch und wollte wohl das wir ihre Wohnung nicht begutachten :?, und hat uns vorm Krankenhaus warten lassen. Naja egal, was tut man nicht alles für ein bisschen Vogel.


ein TA-Check besteht nicht (ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen) jetzt kommen sicher wieder die Prediger...was ich nicht alles falsch mach usw.... *blablabla*, aber ich denke mal, die wissen alle nicht wie es ist eine tickende Zeitbombe bzw. einen Alkoholiker in der Familie zu haben. Das Zimmer wo meine Lieblinge drin sind, ist leider auch der einzige Raum wo der Schlüssel noch vorhanden ist.
 
Hallo Christina!

Wahrscheinlich eh besser, dass du ihre Wohnung nicht betreten hast. Wer weiß was sie sonst noch so alles hält oder wie die Wellis untergebracht waren...

Die Zustände in deiner Wohnung klingen aber auch nicht gerade einfach.
Die Umstände sind sicher schwierig, doch ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ich Vögel rette und dann mein alter Besatz plötzlich von der Stange fällt. Da würde man sich sicher ewig Vorwürfe machen.
Hoffentlich geht bei dir alles gut!
 
Hallo Christina,

wieso steinigen? Du meinst es gut mit den Tieren und willst helfen. Dafür gehört niemand gesteinigt. Aber du solltest auf jeden Fall auf deine eigenen Grenzen achten - in jeder Beziehung. Bei den ganzen Tieren, die du in deinem Profil bzw. Signatur aufzählst, könnte ich mir vorstellen, dass du dich ganz heftig übernimmst. Es mussten schon viele Tierhaltungen aufgelöst werden, weil es immer mehr wurden und die Besitzer irgendwann den Überblick verloren, auch wenn sie es bis zum Schluss nur gut meinten.

Das ist nicht bös gemeint, versteh mich bitte nicht falsch. aber "Nymphensittiche, Wellensittiche, chin.Zwergwachteln, Halsbandsittiche, Diamanttauben, Hunde, Katze, Aquarium, Meeris" bzw. "16 Chaoten" kosten schon viel Aufwand und bei derart schlechten Bedingungen, unter denen du selbst zurechtkommen musst?

Also bitte pass auch auf dich auf, dass es DIR nicht zuviel wird. Es hilft keinem Tier, wenn du damit baden gehst, weil du keine bzw. wenig Unterstützung hast. :trost:

Liebe Grüße
Claudia
 
Thema: Die 3 von der Tankstelle
Zurück
Oben