Präsentkörbchen für die Wellis

Diskutiere Präsentkörbchen für die Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier kommt das Weihnachtsgeschenk für die Wellis. Da heute den ganzen Tag Freiflug angesagt ist und heute abend wahrscheinlich nur noch...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

hier kommt das Weihnachtsgeschenk für die Wellis. Da heute den ganzen Tag Freiflug angesagt ist und heute abend wahrscheinlich nur noch Kleinholz übrig ist, zeige ich nochmal schnell das Präsentkörbchen für unsere Wellis.@Spriti, das Körbchen war doch für die Wellis oder? :~

http://www.welli-tv.de/forum/korb1.jpg

http://www.welli-tv.de/forum/korb2.jpg

Am eifrigsten sind die Kinder von Lilo und Felix. Die finden Korbsessel besonders lecker.
http://www.welli-tv.de/forum/korb3.jpg
 
Ja wirklich, in ein anständiges Präsentkörbchen gehören auch Geschenke. Mindestens ein Kolbenhirs sollte da schon rein. :D Ansonsten gute Idee. :prima:
 
klasse idee, ;) bin gespannt wie der korb Morgen ausschaut :D
 
Hallo,

also von dem Körbchen ist erstaunlicherweise noch viel übrig. Die relativ neue Inneneinrichtung der Voliere sieht dagegen garnicht mehr gut aus. Hier mal ein paar Bilder.

Dies ist ein sogenannter Spirelli, gibt es bei Bird Box und ist normalerweise komplett mit Seil umwickelt.

http://www.welli-tv.de/forum/korb4.jpg

Dies sind die Reste der grossen Hängebrücke, die man normalerweise bei Futterkonzept bestellen kann. Haben aber zur Zeit scheinbar keine mehr. Hab alle weggekauft. :D
http://www.welli-tv.de/forum/korb5.jpg

Und das sind die Reste eines Weidenkörbchen. Ich kaufe diese immer in grossen Menge bei Ikea ein. Lange halten sie bei meiner Nagerbande allerdings nicht.
http://www.welli-tv.de/forum/korb6.jpg
 
*lach* Da hast du ja ne fleißige Schredder-Bande. Kein Wunder, dass du in der Nager-Abteilung das beste Zubehör findest. :D
 
*gröhl* Na, das nenne ich mal recycling! :D

Aber das Körbchen sieht ja noch relativ heile aus. Wahrscheinlich wollten sie lieber was von dem Kram der vorher drin war... Mäuse oder so.... :D
 
Ach Karin, wenn ich mir die ersten zwei Bilder nochmal so ansehe... ich glaube, ich will den Korb zurück. MIT dem aktuellen Inhalt.... :D :D :D
 
Thema: Präsentkörbchen für die Wellis
Zurück
Oben