Dezemberbilder

Diskutiere Dezemberbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen. Mit den 4en funzt es ganz gut. Bin echt erstaunt, denn ich hätte mit viiiiel...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen. Mit den 4en funzt es ganz gut. Bin echt erstaunt, denn ich hätte mit viiiiel mehr Dreck gerechnet. Zu den Verpaarungen sage ich nichts, denn ich steige da nicht mehr durch (jeder mit jedem). :zwinker:

Sammy und Lilly beim Baden ...
 

Anhänge

  • baden.JPG
    baden.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 314
  • baden2.JPG
    baden2.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 314
  • baden3.JPG
    baden3.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 314
  • lillynass.JPG
    lillynass.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 339
  • lillytrocknen.JPG
    lillytrocknen.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 322
Und beim Hirsefressen ... von wegen im Schwarm werden Wellis nicht zahm. Kleine Anmerkung: Sammy war scheu, als er hier einzog. Aus der Hand fressen war schonmal gar nicht. Mittlerweile kommt er auch von alleine angeflogen.
 

Anhänge

  • sammy.JPG
    sammy.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 372
  • lucky.JPG
    lucky.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 307
  • sammy2.JPG
    sammy2.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 310
  • luckypennen.JPG
    luckypennen.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 314
Ist zwar auf den Bildern nicht zu sehen, aber Lilly baggert neuerdings sehr oft Lucky an. Er bleibt sitzen, erwidert aber nicht. Vielleicht wird aus den beiden ja nochmal was ...
Unzertrennlich sind aber dafür Sina und Lily. Obwohl beide definitiv Hennen sind, habe ich noch nie gesehen, dass sie sich angemotzt haben. Dafür wollte Lilly ab und zu Sina füttern ... :D
 

Anhänge

  • lillylucky.JPG
    lillylucky.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 312
  • lillysina.JPG
    lillysina.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 312
  • palme.JPG
    palme.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 305
  • sina.JPG
    sina.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 309
Und zum Schluss noch ein paar Gruppenbilder ...
Ab und zu sitzen dann auch mal 3 Geier auf einer Korkschaukel wie das Bild unten zeigt ... :zwinker:
 

Anhänge

  • turnen.JPG
    turnen.JPG
    7 KB · Aufrufe: 303
  • gruppe.JPG
    gruppe.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 312
Sind Wellis jetzt monogam oder doch eher Gruppenliebhabend??????

Ich kenne mich bei meinen auch nicht mehr aus........ die eine ist monogam, der ihr Partner ist bisexuell, jetzt hab ich noch ein Weiberpäärchen, der eine ist Einzelgänger sitzt aber auch immer mit dem bisexuellen zusammen und die kleinste denkt nur ans rumtoben.

Wellis kann man wohl nicht verstehen :nene:
 
Wunderschöne Bilder Daniel
Besonders die Badebilder gefallen mir gut. :prima:

Ich stelle bei mir im Moment auch fest, dass irgendwie jeder mit jedem flirtet und kusselt und füttert - vor allen mein Baby (das eigentlich kein Baby ist - aber ein Hansibubi und kleiner als die anderen) ist da sehr aktiv und "macht mit jedem rum". Das ist alles viel schöner als fernsehen.
 
Die Bade Bilder sind Klasse!

meine haben vor wasser angst sogar beim Trinken haben sie probleme die Wasser scheuen Flieger
 
Super Bilder!

Die Badebilder finde ich auch ganz klasse. :zustimm:
Meine gehen so gut wie gar nicht baden!!! :nene:
 
Hallo Daniel

Du hattes ja schon immer ein Talent besondere Bilder zu machen.
Neid,Neid,Neid,Neid,Neid.Neid,Neid,Neid,Neid,NeidNeid,Neid,Neid,Neid,Neid

Weiter so.
 
Hallo Daniel!

Deine Truppe ist wirklich toll! Deine Fotos natürlich auch... :zwinker:

Ich hatte immer gedacht (wahrscheinlich, weil Du sie "schon immer" hattest), Lucky und Sina wären ein Paar. Aber Du hast Recht, man blickt bei den Wellis nicht durch und kann sich dazu schlecht äußern. Auf jeden Fall ist es eine wirkliche Freude, wenn sie einander mögen.

Bei uns wird auch jeder angebaggert, der gerade günstig sitzt, habe ich den Eindruck.
Wobei die sehr tiefe Verbundenheit zwischen Fritzi und Mucki :trost: trotz des Hennenzuwachses geblieben ist. Und meine Hennen habe ich zeitgleich von einer Züchterin geholt, sie kennen sich "schon immer" - sie mögen sich auch sehr gern und füttern sich gegenseitig und balzen einander an... Also auch bei uns - jeder mit jedem.
Aber - die einzige, die den Kopf gekrault bekommt (und zwar sehr hingebungsvoll von Fritzi), ist Lotti.

Ich wünsche Dir noch gaaaanz viel Freude mit Deiner Truppe!
 
Thema: Dezemberbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1.908
achel
A
Zurück
Oben