Meine Wellies

Diskutiere Meine Wellies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Wellies meinten gestern Abend, das ich sie fotografieren:beifall: dürfe:+klugsche , gesagt, getan! ! ! :+klugsche :freude...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

meine Wellies meinten gestern Abend, das ich sie fotografieren:beifall: dürfe:+klugsche , gesagt, getan! ! ! :+klugsche :freude:

1. Wir mit Chilli
2. Wir mit Laura
3. Wir wieder mit Chilli
4. Azuro und Lemone
5. Azuro, Lemone und Coco
 

Anhänge

  • 2..JPG
    2..JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 236
  • 3..JPG
    3..JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 207
  • 4..JPG
    4..JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 218
  • 56..JPG
    56..JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 212
  • 57..JPG
    57..JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 220
Und nochmal meine Süßen::trost: :freude:

1. Coco (rechts) und Lemone (links)
2. Nico Mausi,:trost:
3. Toska, mein Mini-Kakadu:freude:
4. Lemone und Azuro
5. Coco beim putzen :+schimpf
 

Anhänge

  • 50..JPG
    50..JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 214
  • 47.JPG
    47.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 200
  • 46..JPG
    46..JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 218
  • 45..JPG
    45..JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 214
  • 44..JPG
    44..JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 236
Und die letzten, vorerst!:D

1. Azuro, mhh....tut das gut!:freude:
2. Toska will nicht erkannt werden!:D
3. Coco, die Dicke!:dance:
4. Nico, versteckt sich!:+klugsche
5. Coco, wie Weiber eben sind, versucht meinen Chilli runter zu schmeißen!:k :D
 

Anhänge

  • 41..JPG
    41..JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 228
  • 38..JPG
    38..JPG
    29 KB · Aufrufe: 219
  • 37..JPG
    37..JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 212
  • 36..JPG
    36..JPG
    22 KB · Aufrufe: 181
  • 33..JPG
    33..JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 180
Eine hübsche Bande hast du da!!!

Gefallen mir echt alle sehr gut! :)
 
Ach, Danke! ! !:trost: :bier: :freude: :dance: :prima:

Ich hab schon gedacht die Bilder sehen scheußlich aus, weil sich keiner dazu geäußert hat.:+klugsche Aber das ist echt nett, von dir Danke! ! !:) :freude:
 
Monsun schrieb:
Ich hab schon gedacht die Bilder sehen scheußlich aus, weil sich keiner dazu geäußert hat.

8o Nein überhaupt nicht. Die Bilder sind wirklich klasse: Besonders das letzte Bild gefällt mir gut.
Außerdem einen tollen Spielplatz hast du da! Wollen die Vögel eigentlich wieder in den Käfig zurück, bei so nem tollen Spielplatz?

Aber mal ne blöde Frage: Wer sitzt den da bei den Wellis und dem Nymphi? :? Ist Chili der Mini-Kakadu? Der hat bestimmt keinen leichten Stand bei den Wellis, oder ?? - Sieht mal so aus :D
 
Die Wand hinter dem Wellibaum ist ja schön bunt. Haste Dich da künstlerisch betätigt?

Ich finde Deine Pieper auch total süss:zustimm:

verträgt sich denn Dein Pennant mit den Wellis?
hier wird ja öft von der Haltung von Plattschweiflern mit Wellis abgeraten.
 
Hallo,

ihr könnt wisst ja gar nicht wie gut das tut! ! ! :bier:
Vielen Dank, das ihr geschrieben habt!:freude:

@ Chemsi, Danke! :trost: Ja, meine Wellies gehen am Abend, ab einer bestimmten Uhrzeit in den Käfig, und bei dem großen mach ich einfach das Licht aus, er steigt auf's Stöckchen und dann trag ich ihn in den Käfig.

Nein, nein Chilli ist der Pennantsittich, Laura, der Nympensittich, er wurde jetzt aber umgetauft von "Laura" zu "Luka", passt für ein Männchen besser.:zustimm:

Ja, da haste Recht! ! ! :D
Azuro, sitzt besonders gern auf Chillis breitem Schwanz:D , oder Coco zupft ihn schon mal dran.:+schimpf

@ planetzork, Danke! ! ! Ja, ich hab einen "Fantasiebaum" gemacht, weil hier viele auch was buntes gebastelt oder gemalt haben, dacht ich das wär doch ganz nett.:)
Danke, das werd ich meinen Federbällchen gleich ausrichten!

Ja, die sechs vertragen sich, aber auch nur weil sie sehr viel Freiflug haben.
Ich lasse sie aber gemeinsam schlafen.:mukke: Nur ich möchte die Wellies im Frühjahr in eine Außenvoliere "schmeißen", da dann Chilli's Partnerin kommt, und ich dass mit zwei nicht riskiere!:)
 
Thema: Meine Wellies

Ähnliche Themen

Zurück
Oben