Die neuen sind da

Diskutiere Die neuen sind da im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe 2 Wellis bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die beiden Herren heißen Pepe und Oskar und sind vor kurzem bei mir...
C

Claudia5124

Guest
Habe 2 Wellis bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die beiden Herren heißen Pepe und Oskar und sind vor kurzem bei mir eingezogen. Natürlich bekommen die zwei auch demnächst eine Voliere, doch bis dahin müssen sie mit dem Käfig vorlieb nehmen. Bald haben sie ihren ersten Freiflug, natürlich erstmal alleine, und dann kann ich euch auch mehr Fotos zeigen. Viel Spaß beim schauen
 

Anhänge

  • kleine Racker 013.jpg
    kleine Racker 013.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 251
  • Mäuse (2).jpg
    Mäuse (2).jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 271
  • Mäuse (3).jpg
    Mäuse (3).jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 257
Hallo,

tolle Bilder! :freude: :beifall:
Also ich bin ja die Grüne-Welli-Fraktion-Vertreterin!:dafuer:

Welcher heißt Pepe und welcher Oskar?:zwinker:
 
Also der gelbe ist Oskar, der grüne heißt Pepe. Wollte früher nie einen grünen Welli haben (weiß auch nicht warum), doch als ich ihn da so sitzen sah, war es um mich geschehen:zwinker:
 
scotty schrieb:
Süße geierchen ;)
sinds wirklich beide Hähne? ich sehe kein Blaue wachshäute :?

Ich habs auch gedacht. Hab mich aber bisher rausgehalten, weil ich nicht der Experte bin.
Bei dem gelben Oskar seh ichs nicht richtig. Aber Pepe sieht wirklich aus wie ein Mädchen ;)
 
Man sieht es auf den Fotos ziemlich schlecht, aber Pepe ist wirklich ein Hahn. Er hat eine komplett blaue Wachshaut. Bei Oskar ist diese noch lila, färbt sich wohl demnächst um. Auf jeden Fall sind beide gerade kräftig in der Mauser
 
Thema: Die neuen sind da
Zurück
Oben