Die kleinen!

Diskutiere Die kleinen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! So habe es endlich raus wie man Fotos verkleinert und stelle Euch Nelly und Habibi vor. Tips zum Geschlecht und Farbschlag ?? Fange mal...
Hallo !
Danke an alle!!
@Fleckchen: Der Rücken ist eher braun.Bei Nelly ist es richtig schwarz.
Ach ja habe noch ein lustiges Foto gefunden.
Habibi als Knubbel in der Luft :freude:
 

Anhänge

  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 036.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 036.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 166
Wella schrieb:
... mein Mann sagt das immer zu unserer Tochter, es ist arabisch und heißt ,,mein Schatz``!!
Ist dein Mann Araber? Weil ich glaube, dass es nicht ganz richtig ist in Bezug auf deine Tochter auf den (männlichen) Welli aber schon!
Mich wundert das, weil mein Mann ist Araber und er hat mir erklärt, dass nur das männliche Geschlecht Habibi gerufen wird und das weibliche Habibati ;)
Nichtsdestotrotz: Schöner Name und ein schöner Pieper :D
 
Ich glaube da hast du ja einen richtigen Glücksgriff getan mit den beiden. Die machen ja wirklich alles was sich viele andere Welli-Eltern so wünschen. Sie schmusen, sie sind überhaupt nicht scheu, sie baden, sie schreddern Zeitung..........Seeeeeehr süss. :freude:
 
Hi!
@Chemsi: Nein er ist kein Araber, er ist im Iran geb. Er hat berufl. viel arabischen Menschen zu tun und da kam er irgenwann damit nach Hause. Das es nur für das männl. Geschlecht gilt wußten wir nicht, fanden es nur so süß, aber zum Welli paßt es ja. Danke für die Erklärung :)

@Sylke: Ja ich glaube auch, die zwei sind Brüder und Habibi ist der letzt geschlüpfte, den hatte ich das erste mal auf der Hand da war er ca.2-3 Wochen alt. Sie waren von Anfang an so zutraulich. Hast Recht haben echt Glück gehabt.

Lg Wella
 
Die sind ja schnuffig. Ich kanns kaum fassen, überall wo man schaut gibts so niedliche kleine Geister :D einer hübscher, als der andere. Die Farben find ich toll und das die beiden sich so gut verstehen ist doch klasse. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß mit den Kleinen. Echt süß.
 
Hallo an alle!!
Heute haben die zwei mal eine Katzengrasdusche ausprobiert, seht selbst :freude:
 

Anhänge

  • Habibi und Nelly 050.jpg
    Habibi und Nelly 050.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 130
Hu Hu wo bist Du???

Und zum Schluß Habibi, Ich habe fertig!!
 

Anhänge

  • Habibi und Nelly 045.jpg
    Habibi und Nelly 045.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 127
  • Habibi und Nelly 054.jpg
    Habibi und Nelly 054.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 130
sind die süüüüüüüüüüüß!

wie habt ihr die beiden denn so zahm bekommen, habt ihr sie irgendwie auf die Perlenketten "abgerichtet" oder waren die schon so zahm, also ihr sie bekommen habt?
 
Hallo!
Freut mich das Euch die Fotos gefallen, werde mir Mühe geben um neue Fotos zu machen.

@Jayce: Ja das mit den Perlenarmbänder meiner Tochter ist echt lustig, denn darauf fahren die zwei total ab. Wenn man sie um die Hand hat und die zwei sehen das, dann kommen sie sofort drauf geklettert und ziehen und knabbern daran rum.
Die beiden waren von Anfang an so, ist aber keine Handaufzucht, einfach Glück denke ich. Die Armbänder sind übrings von H&M kannst ja mal dein Glück versuchen :zustimm:

Lg Wella
 
als "Laie" würde ich auch mal auf 2 ausgesprochen hübsche Hähne tippen.
sehr tolle Bilder, was aber beid en Darstellern keine Wunder ist:beifall:
 
Thema: Die kleinen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben