Die kleinen!

Diskutiere Die kleinen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! So habe es endlich raus wie man Fotos verkleinert und stelle Euch Nelly und Habibi vor. Tips zum Geschlecht und Farbschlag ?? Fange mal...
W

Wella

Guest
Hallo!
So habe es endlich raus wie man Fotos verkleinert und stelle Euch Nelly und Habibi vor.
Tips zum Geschlecht und Farbschlag ??
Fange mal an, Habibi der grüne und Nelly die gescheckte.
 

Anhänge

  • Habibi und Nelly 025.jpg
    Habibi und Nelly 025.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 286
  • Habibi und Nelly 021.jpg
    Habibi und Nelly 021.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 320
  • Habibi und Nelly 032.jpg
    Habibi und Nelly 032.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 288
  • Habibi und Nelly 033.jpg
    Habibi und Nelly 033.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 296
Typisch Frau, immer schön verwöhnen lassen, lol !!
Und schaukeln ist auch klasse.
 

Anhänge

  • Habibi und Nelly 007.jpg
    Habibi und Nelly 007.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 318
  • Habibi und Nelly 004.jpg
    Habibi und Nelly 004.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 281
  • Habibi und Nelly 001.jpg
    Habibi und Nelly 001.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 286
  • Habibi und Nelly 036.jpg
    Habibi und Nelly 036.jpg
    24 KB · Aufrufe: 286
  • Habibi und Nelly 039.jpg
    Habibi und Nelly 039.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 289
Hallo, die sind ja knuffig, die zwei. Aber ich würde mal eher sagen, wer sich da verwöhnen läßt, ist das Hähnchen. Wenn überhaupt, würde ich jetzt sagen, daß der grüne eine Henne ist. Aber für mich sehen irgendwie beide aus wie Hähne. Bei dem grünen bin ich allerdings nicht sicher. Mal sehen, was die anderen sagen. Beim Farbschlag kann ich leider nicht weiterhelfen (weil Farbschlagniete). :zwinker:
 
Hallo Sylke!
Ja die zwei sind echt super süß! Na da bin ich mal gespannt was die anderen zu dem Geschlecht sagen. Egal die Namen bleiben so auch wenn Nelly ein Nello wird :D
lg Wella
 
Hallo Wella,
Für mich schauts da aus die 2 niedliche Hähne ;)
Farbschläge ist nicht meine stärke.:~
 
Wella schrieb:
Fange mal an, Habibi der grüne und Nelly die gescheckte.
Hallo Wella!
Das sind ja zwei niedliche Wellis und auch wunderschöne Bilder!
Und du hast auch einen Habibi wie ich! :prima: Ist echt selten der Name :)
 
Hallo!
Na ja, ich hoffte ja noch es wäre eine Nelly, aber wenn alle sagen Hähnchen dann ist es wohl eins. Nicht schlimm wir bleiben bei Nelly und wegen dem Namen Habibi, ja das ist witzig... mein Mann sagt das immer zu unserer Tochter, es ist arabisch und heißt ,,mein Schatz``!!
Also kann man sich sicher sein das es zwei Hähnchen sind? Haben Mädels die weißen Ringe um die Nasenlöcher wenn sie jung sind? Ab wann verfärbt sich die Wachshaut denn in blau oder braun?
Lg Wella

@Liora: Ruhrpott :D
 
Im Mai ist Forentreffen, dann mache ich einen Umweg......:D

hast Du einen Karton da oder muss ich einen mitbringen???

Wenn ich jetzt nciht ganz falsch liege verfärbt sie sich mit 4-5 Monaten, wenn die Henen Hormonschankungen hat (brutug wird) wird sie eklig braun-krustig (sieht dann krank aus)
 
Nix da!! Die bleiben hier! Du darfst höchstens mal zum kurz schmusen vorbei kommen:D Denn das können die zwei, wie man ja sieht ganz gut!!
Denkst Du auch das es zwei Hähnchen sind?
 
Na dann teste ich mal das kühle Nass...
 

Anhänge

  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 005.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 005.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 134
  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 010.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 010.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 141
  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 011.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 011.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 136
  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 014.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 014.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 138
So, der Bauch ist nass und jetzt lass ich mich verwöhnen !
 

Anhänge

  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 018.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 018.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 129
  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 024.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 024.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 139
Unser neues Hobby, Zeitung schräddern :freude:
 

Anhänge

  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 065.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 065.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 134
  • Habibi & Nelly, Tom & Jerry 066.jpg
    Habibi & Nelly, Tom & Jerry 066.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 170
Das sind wirklich zwei super süße Kerlchen! :zustimm: Mit denen wirst Du noch viel Spaß und Freude haben... wenn sie Dir nicht vorher einer mopst... :zwinker:
 
Ich find die beiden auch super süß, und Du machst tolle Fotos, sehen echt super aus :zustimm:
Da können wir ruhig noch mehr von gucken :~
 
Nelly könnte ein rezessiver Schecke sein, mal sehen ob seine Augen weiterhin dunkel bleiben oder einen hellen Irisring bekommen (glaube ich aber nicht).
Bei dem grünen Farbschlag von Habibi bin ich mir nicht sicher. Ist das eher braun oder schwarz auf seinen Flügeldecken?
LG Iris
P.S Auch wenn es zwei Hähne sind, verstehen sich doch prima.
 
Hallo Wella!

Wirklich zu knuffig die Süßen!

Der Schecke ist meiner Meinung nach, ein Hahn und der grüne Pieper eine Henne.

Tschüss
 
Thema: Die kleinen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
754
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
455
holyhead
H
Zurück
Oben