Samstag = Badetag

Diskutiere Samstag = Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute wrude mal wieder gebadet! Nelly badet liebend gern, und Henry begnügt sich damit die Petersilie rauszuholen und runter zu schmeißen :~ das...
NinaS

NinaS

Stammmitglied
Beiträge
319
Heute wrude mal wieder gebadet!
Nelly badet liebend gern, und Henry begnügt sich damit die Petersilie rauszuholen und runter zu schmeißen :~ das wiederrum findet Nelly wohl nicht so toll und wenn sie schnell genug ist, sammelt sie die auch wieder ein, und wenn Henry schnell genug ist darf er auch mal kurz mitbaden :zwinker:
aber ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 235
  • 2.jpg
    2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 246
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 224
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 235
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 267
Hallo Nina!
Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut!!
Na dann gibt es ja noch mehr Wasserratten. Deine Nelly scheint aber ein Mädel zu sein, bei uns ist Nelly ja so wie es aus sieht eher Nello :zwinker:
Echt süüüß!!!
Lg Wella
 
Ja, meine Nelly ist wirklich ein Mädel, ist ja immerhin auch schon 10 Monate alt :~ und ne richtige Wasserratte, Henry geht nur ins Wasser wenn da nix drin ist, deshalb holt er das ganze Zeug auch immer raus, und schmeißt es runter :+schimpf das ist nämlich ein oller Frechdachs.
 
Die Bilder sind ja voll süß. Mann kann richtig sehen, wieviel Spaß es den beiden macht :D
Meine haben zur Zeit keine Lust zum baden, obwohl meine Charlize sonst eigentlich richtig gerne nen Vollbad nimmt. Aber im Moment ist ihr ihr neuer Lover wohl wichtiger ;)
 
Immer haben meine auch nicht Lust zu baden, machmal steht das auch da rum und die gehen dann noch nicht mal mit der Zehenspitze rein. :dance:
Aber ist schon echt schön denen zuzugucken, wie die so allerhand blödsinn machen :zwinker:
 
:nene: Das ist doch kein Wellensittich ? :idee: :D
Ein tolles Bild! Meine baden nur so, dass die Füßchen oder die Brust ein bisschen nass werden.
Vielleicht probier ichs auch mal mit Petersilie im Badewasser ;)
 
Chemsi schrieb:
:nene: Das ist doch kein Wellensittich ? :idee: :D


Hab selber schon nachgeschaut, Schwimmfüße hat sie keine :D :D :D

Gestern sah das Ganze auch fast wie ein Tauchkurs aus. Die Badewanne war auf dem Volierendach und gestern konnte sie einfach nicht genug davon bekommen. Sie duscht aber auch sehr gerne.
 
Das ist doch kein Wellensittich ?
Na das Bild ist ja wirklich herrlich, sieht wirklich nicht nach Wellensittich aus, eher nach begossenem Pudel :zwinker:
Aber duschen mögen meine beiden überhaupt nicht, da nehmen sie "reiß aus" :+schimpf und schimpfen lauthals
 
Thema: Samstag = Badetag
Zurück
Oben