neues von Sushi

Diskutiere neues von Sushi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, so sah Sushi noch vor ein paar Wochen aus. und das ist Sushi heute Schwanzfedern sind wieder komplett. Bis die...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

so sah Sushi noch vor ein paar Wochen aus.

http://www.welli-tv.de/forum/suhsi1.jpg

und das ist Sushi heute

http://www.welli-tv.de/forum/suhsi2.jpg

Schwanzfedern sind wieder komplett. Bis die Schwungfedern alle ausgetauscht sind wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Fliegen kann sie noch nicht richtig, macht aber mächtig Fortschritte.

Polyoma und PBFD waren ja negativ. Die Federn die jetzt ausgehen, gehen normal aus, sieht nichts mehr abgebrochen aus.

Auf Polyoma wurde ja mittlerweile nochmal getestet, wieder negativ. Sorgen mache ich mir über die Dame nicht mehr. Sie ist fit und munter und kann super klettern.

Wir haben Amynin und Vitamine gegeben und sie regelmässig mit Wasser eingesprüht. Sushi badet ja sehr gerne und es tut ihrem Gefieder scheinbar auch sehr gut.
 
8o 8o Hallo Pickeldi,

Du bist wieder gesund???? Freut mich. Freut mich auch, daß es deiner hübschen Sushi so gut geht und daß sie "negativ" getestet wurde. Da kanns ja nur Berg auf gehn.

So ganz nebenbei noch; ich weiß, ist vielleicht ein wenig aufdringlich...... aber da du ja wieder fit bist..... wo sind die Bilder von ÖÖÖÖÖÖRNIEEEEEEE?? :heul: Ich warte schon sooo lange und soooo geduldig. :zwinker:

Ach übrigens, dieses Amynin ist ganz gut glaube ich. Mein Tierarzt hat mir das auch mitgegeben, als mein Mico krank war. Seitdem tu ich immer wieder mal was davon mit ins Trinkwasser.
 
Thema: neues von Sushi
Zurück
Oben