Meine "Neue"

Diskutiere Meine "Neue" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nach langer Zeit in der Versenkung habe ich mich wieder ins Forum geschlichen, um euch mit Bildas zu bombadieren. Auf Wunsch hier mal ein...
P

Piepschen

Guest
So, nach langer Zeit in der Versenkung habe ich mich wieder ins Forum geschlichen, um euch mit Bildas zu bombadieren.
Auf Wunsch hier mal ein paar Bilder von meiner "Neuen" Lulu, was heißt neu, sie ist seit einem halben Jahr bei mir. Aber ich war halt nicht hier :D

Die ersten drei Pics zeigen Lulu, habe sie als Luis gekauft und musste sie dann zwei Tage später in Lulu umtaufen, :D aber was solls. Jetzt habe ich zwei glückliche Paare.
Auf dem vierten sind alle meine Geier, von lins nach rechts: Olli (eine Henne), Lulu, Henry und Niki.
Und das fünfte Bild ist speziell für Daniel88 :D

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :zwinker:
 

Anhänge

  • Die-Lulu.jpg
    Die-Lulu.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 182
  • Lulu2.jpg
    Lulu2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 188
  • Lulu3.jpg
    Lulu3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 173
  • Noch-mal-4.jpg
    Noch-mal-4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 184
  • nikigroß.jpg
    nikigroß.jpg
    31 KB · Aufrufe: 193
Das ist eine Hübsche! ich mag ja die Blaureihe eh gerne! :zustimm:
 
Thema: Meine "Neue"
Zurück
Oben