Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe es auch mal wieder geschafft, ein paar neue Bilder meiner 6-er Bande zu machen! Hier sind sie!
purzelflatterer schrieb:
Huhu schöne Bilder, ist ja ein Welliparadies.

Was mir allerdings auffällt, ist dass du nur vorgefertigte Stangen hast. Du solltest dir überlegen einige davon durch Naturäste (dürfen auch schräg und krumm sein) zu ersetzen. Diese Standardstangen können Ballengeschwüre verursachen, da sie alle exakt gleich groß sind und die Belastung beim Sitzen immer an derselben Stelle liegt.

Ausserdem sind Naturhölzer mehr Fun zum zernagen...:prima:

Und im Moment dachte ich glatt, dass meine Gina (weisse hellblaue schecke) zu dir ausgezogen ist...ist ja fast ein Zwilling...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/1280_6132663637366334.jpg

Nur mit dem Unterschied, das meine Whity ein Albino ist. Die größte Hexe, die man sich vorstellen kann.... Wenn das Filmchen fertig ist (muß noch bearbeitet werden), dann gibt es den Beweis... :zwinker:
 
Thema: Neue Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben