SPielplatz oder Liebesnest

Diskutiere SPielplatz oder Liebesnest im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :D Heute möchte ich euch mal meinen Welli-Spielplatz zeigen, keine 5 Minuten nachdem ich ihn gereinigt hatte und ihnen Quellfutter reichte...
P

puckymeli

Guest
:D
Heute möchte ich euch mal meinen Welli-Spielplatz zeigen,
keine 5 Minuten nachdem ich ihn gereinigt hatte
und ihnen Quellfutter reichte, herrschte wieder Chaos`³ .

Meine Mausi spielt z.Z. überall Maulwurf und der arme Niko
ist ständig auf der Sche nach ihr:traurig:
http://de.geocities.com/stefanhess2002/suchbild1.JPG
 
Ach mei sind die süüüüüüüüß! ! ! :freude: :prima: :)

Ist dein "Maulwürfchen" dass auf dem Bild was ich denke?:D :freude: (In der Ecke, da?)
 
8o das hab ich ja noch nie gesehen. Gräbt die sich richtig ein? Und der Ärmste guckt ganz verwirrt. "Ja wo ist sie denn nur?" :D

Ich würd gern mal deine Spielwiese im ganzen sehen. Kannst du da mal nen Bildchen einstellen, bitte, bitte?
 
:zwinker:
@Monsun,
om "Maulwurf" ist nur noch das Schwänzchen zu sehen,
sie gräbt und gräbt und gräbt:)
Davor sitzt der "brave" Niko!
@Charlize
Gerne zeige dir mehr Bilder.
Heute Abend haben wir "Vogeltreffen" bei München:bier: , aber am Wochenende stelle mal welche rein.
Kannst aber auch auf meiner HP die gesamte Spielecke sehen.
 
Hab nen bisl auf deiner HP rumgestöbert, süße Pieper deine kleinen und was soll ich sagen, der kleinen Jasmin-Maus konnte ich auch nicht wiederstehen :D
 
Mausi jobt nebenher!!!!

Momentan vedient sich meine Mausi
ihr Lieblingsfutter mit Hausarbeit :D
http://de.geocities.com/stefanhess2002/IM007238.JPG
und bekomme Kreuzschmerzen, weil sie ständig schreit, wenn die Untersetzer alle am Boden verteilt sind. Sie probierte es auch sie wieder hochzu"fliegen",
aber das schafft sie nun doch nicht, also muss Wally sich bücken:trost:
 
Das ist ja drollig :D

Meine beiden sind derzeit noch etwas scheu und trauen sich nicht auf den Tisch. Und als Spielzeug akzeptieren sie derzeit nur Kletter- und Knabberäste etc. , natürlich alles in eigener Handarbeit hergestellt. Hab mir heut dabei in den Finger geschnitten und danach den zweiten Finger am Pflaster des ertsen aufgescheuert (also 2 ledierte Finger), aber das Spielzeug ist fertig und heiß begehrt :D In ein paar Wochen gibts aber wieder was neues, damit sie immer schön Beschäftigung und Abwechslung haben.

Unsere alten Wellis damals haben gern mit den halben gelben Schalen von den Überaschungseiern gespielt oder zusammen mit meinem Bruder und seinen Legosteinen. Ich muß mal dran denken und meine Mama fragen ob sie mir da ein paar Bilder raus suchen kann wenn ich sie das nächste mal besuche und die dann hier ins Forum stellen. Unsere alten waren richtige Frechdachse. Runter werfen, aufheben lassen und wieder runter werfen war auch ihre Lieblingsbeschäftigung. :D :k :D
 
Thema: SPielplatz oder Liebesnest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben