Bilder von Örnie und Melitta

Diskutiere Bilder von Örnie und Melitta im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier kommen endlich die versprochenen Fotos von Örnie und Melitta. ´ hier führt Melitta gerade eine Grundsatzdiskussion mit...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

hier kommen endlich die versprochenen Fotos von Örnie und Melitta.

http://www.welli-tv.de/forum/melitta3.jpg
´
hier führt Melitta gerade eine Grundsatzdiskussion mit Kuschel :D

http://www.welli-tv.de/forum/melitta4.jpg

hier kommt Örnie

http://www.welli-tv.de/forum/oernie4.jpg


http://www.welli-tv.de/forum/oernie5.jpg

und hier die Beiden bei der Arbeit. Gestern abend habe ich den Weidenring reingehängt, er existiert schon nicht mehr.


http://www.welli-tv.de/forum/oerniemellitta1.jpg

http://www.welli-tv.de/forum/oerniemellitta2.jpg

http://www.welli-tv.de/forum/oerniemellitta3.jpg
 
Hallo Karin, super Fotos... da hat sich das endlos lange Warten gelohnt :zustimm: . Der arme Kuschel; Melitta kann ja richtig Gas geben. Sieht so aus, als ob Kuschel da gar nicht zu Wort gekommen wäre.

Aber natürlich UNÜBERTROFFEN der kleine süsse Örnie.....:beifall: :beifall: :beifall: immer noch so schnuffig wie als Baby. Knuuuuuuuuutsch.

Die beiden haben sich wohl richtig gut eingelebt....:D
 
Seufz, langsam werden sie erwachsen.... Puh, Melitta ist ja echt eine richtige Zicke!! :D
 
Thema: Bilder von Örnie und Melitta

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben