Teddy ein ehemaliger Paniker

Diskutiere Teddy ein ehemaliger Paniker im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte Euch Teddy vorstellen. Ich übernahm ihn aus einem scheusslichen Zuhause auf dem die Katze auf dem Käfig turnte. Er war ein...
L

Lillymaus

Guest
Hallo,

ich möchte Euch Teddy vorstellen. Ich übernahm ihn aus einem scheusslichen Zuhause auf dem die Katze auf dem Käfig turnte.

Er war ein Paniker , das kann man sich kaum vorstellen. Man stand 20 cm vom Käfig entfernt und man hatte das Gefühl er würde gleich einem Herzanfall erliegen.
Futter und Wasserwechsel gelan fast nur im abgedunkelten Raum.
Was muss der Vogel für Höllenqualen erlitten haben?

Heute vier Wochen später....
Kaum zu glauben!!
 

Anhänge

  • IMAGE0025.JPG.JPG
    IMAGE0025.JPG.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 176
Das ist wirklich klasse, da merkt man doch, das er sich jetzt richtig wohl fühlt und keine Panikattaken mehr habe muss.
Super Leistung :beifall:
 
Es hat auch eine Menge Geduld erfordert aber es hat sich gelohnt.

Mit anderen Wellis hat er nich Schwierigkeiten, deren Unruhe bereitet ihm Angst.

Aber das wird noch, da bin ich mir sicher.
 
Super Lillymaus!

Das ist eine wunderschöne Geschichte!

Ich weiß gar nicht, was sich manche Menschen denken, wenn sie die Katze auf dem Vogelkäfig rumklettern lassen :nene: ich versteh das nicht.

Aber nun gehts dem Kleinen gut und das ist ja wirklich das Schönste :prima:
 
Thema: Teddy ein ehemaliger Paniker

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.606
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
8
Aufrufe
1.107
Misha
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2.441
klumpki
klumpki
Lulu
Antworten
6
Aufrufe
769
X800
X
R
Antworten
14
Aufrufe
1.671
Chrissy_Night
C
Zurück
Oben