Welli-Impressionen

Diskutiere Welli-Impressionen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er-Bande zeigen. Läuft momentan ganz gut mit ihnen. 1) Trotz Schwarm...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er-Bande zeigen. Läuft momentan ganz gut mit ihnen.

1) Trotz Schwarm immer noch zutrauich - Lucky
2) Mittagsschlaf
3) ... no comment ...
4) + 5) Sina, die momentan ziemlich zerzaust aussieht, aufgrund der Mauser :zwinker:
 

Anhänge

  • finger.JPG
    finger.JPG
    12 KB · Aufrufe: 468
  • dösen.JPG
    dösen.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 515
  • lucky.JPG
    lucky.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 485
  • sina2.JPG
    sina2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 522
  • sina.JPG
    sina.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 461
1) Von wegen Zicken ... es geht auch anders
2) Sina leicht genervt von Sammys Balzeinlagen
3) Hier übertreibt er es etwas ... danach hat er übrigens Haue von ihr bekomemn
4) Sammy und Lilly im Flug
5) Versammlung an der Gritschale
 

Anhänge

  • hennen.JPG
    hennen.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 498
  • balzen2.JPG
    balzen2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 499
  • balzen.JPG
    balzen.JPG
    17 KB · Aufrufe: 497
  • fliegen.JPG
    fliegen.JPG
    6 KB · Aufrufe: 494
  • gruppe.JPG
    gruppe.JPG
    14 KB · Aufrufe: 495
1) Lilly beim Dösen
2) Sammy
3) Bahnt sich da was an?
4) Spaziergang auf'm TV
5) Meiner Meinung nach ein gelungenes Bild ... einer fehlt aber :D

So, das war's ...
 

Anhänge

  • nagerröhre.JPG
    nagerröhre.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 474
  • sammy.JPG
    sammy.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 458
  • luckylilly.JPG
    luckylilly.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 446
  • tv.JPG
    tv.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 474
  • siesta.JPG
    siesta.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 490
Chemsi schrieb:
Besonders das Flugbild ist wirklich spitze!:prima:

Ja stimmt. Die sehen immer toll aus:zustimm:
Klasse Bilder, Daniel. Deine beiden Neuzugänge gefallen mir. Die sehe ich
heute zum ersten Mal. sicherlich hattest Du schon mal Bilder von ihnen
gezeigt:~
 
Tolle Bilder! :zustimm:

Dein Fernsehprogramm daefst Du aber nicht mehr selber auswählen, oder?? :D
 
Hallo Yunaleska,
Yunaleska schrieb:
is das mit der nase bei dem weibchen normal? so sieht eins meiner auch aus...
soweit ich weiß, ist das bei Weibchen, die in Brutstimmung sind, normal.
Wenn sie aus der Brutstimmung wieder draussen sind, stoßen sie die Wachshaut sogar teilweise ab, so dass sie um einiges glatter und auch in der Farbe wieder anders ist.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Hi Daniel!
Klasse Bilder! :freude: :zustimm: :beifall: Besonders beeindruckend finde ich das Flugbild!

Meinst Du, Lucky macht sich an Lilly ran?

:0-
 
Hey, du hast den gleichen Fehrseher wie ich*lach*:D
Die kleine hellblaue Maus ist echt niedlich...
Viele liebe Grüße^^
 
Tolle Bilder

Vor allem die Flugaufnahem sind einfach fantastisch :beifall:
Echt süße Fratzen hast Du da

Gruß
 
Spirit schrieb:
Dein Fernsehprogramm daefst Du aber nicht mehr selber auswählen, oder??
Soweit kommt's noch ... Momentan darf das noch. :zwinker:
Blindfisch schrieb:
Meinst Du, Lucky macht sich an Lilly ran?
Ähm, andersrum. Sie rennt ihm sehr oft nach und macht deutliche Balzversuche. Er erwidert nicht, bleibt aber sitzen und hackt auch nicht nach ihr.
 
Ach so, so herum!
:+klugsche Little-Lillies-Love-aufderLauer-Liege-Syndrom, hatte unsere Lilly auch.
Hängt wohl mit dem Namen zusammen. :zwinker:

:0-
 

Anhänge

  • 19.12.2004 16_37_0002.jpg
    19.12.2004 16_37_0002.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 196
man, war ich lange nicht mehr hier.. :nene:

...der Daniel hat ja jetzt 4 Geier... das verschlägt mir ja jetzt gleich die Sprache... na dann Glückwunsch.. :bier: :zustimm:
 
acura schrieb:
...der Daniel hat ja jetzt 4 Geier... das verschlägt mir ja jetzt gleich die Sprache... na dann Glückwunsch.. :bier: :zustimm:
Danke! Wieso verschlägt dir das denn die Sprache? Musste doch irgendwann so kommen ... :D
 
Daniel88 schrieb:
Danke! Wieso verschlägt dir das denn die Sprache? Musste doch irgendwann so kommen ... :D


stimmt, da hast du recht, ich sollte mich eher fragen, warum es nur 4 sind... aber das kann ja noch kommen.. :zwinker:
 
Saskia137 schrieb:
Hallo Yunaleska,

soweit ich weiß, ist das bei Weibchen, die in Brutstimmung sind, normal.
Wenn sie aus der Brutstimmung wieder draussen sind, stoßen sie die Wachshaut sogar teilweise ab, so dass sie um einiges glatter und auch in der Farbe wieder anders ist.
Liebe Grüßle
Saskia





:+klugsche So weiss ich das auch...ist bei meiner Daisy genau so...
Tolle Bilder...MEHR !!!:beifall: :beifall: :beifall:


Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy
 
acura schrieb:
ich sollte mich eher fragen, warum es nur 4 sind... aber das kann ja noch kommen..
8o Ne du, das kannste knicken. Sind nun 4 Geier und gut ist. Dafür reicht der Platz nicht und irgendwo soll das auch noch mein Zimmer sein. :zwinker:
 
Thema: Welli-Impressionen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben