Lucy und Jacky

Diskutiere Lucy und Jacky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Auch wenn es momentan ja nicht so toll um unseren Jacky steht - Dachte ich mir wir stellen doch mal ein paar Fotos von unseren Chaoten hier ein da...
sunnytom

sunnytom

Stammmitglied
Beiträge
168
Auch wenn es momentan ja nicht so toll um unseren Jacky steht - Dachte ich mir wir stellen doch mal ein paar Fotos von unseren Chaoten hier ein da ich unsere Vögel ja nie hier vorgestellt habe.
Das Forum ist übrigens wirklich klasse

Unsere Henne Lucy (5,5 Jahre alt)
http://binworks.de/w1/wellis/lucy_1.jpg
Lucy haben wir im Mai 2000 als noch ganz Junges
für Jacky´s Freund Jimmy gekauft

Jimmy war wie Jacky ein Standard in Blau und war leider
von Geburt an nicht mit Glück ausgestattet. Verkrüppelter
Fuß und schiefe Flügel was sich als er verstarb leider
als völlig verkrebste innere Organe herausstellte.
Trotzdem hatte er schöne 1,5 Jahre bei uns



Lucy hat wirklich immer blödsinn im Kopf
http://binworks.de/w1/wellis/lucy_2.jpg


Und hier unser Chef - Der Jacky - Ein überdimensionaler
Standardsittich - Aber ein ganz ganz lieber
Auf dem Bild hatte er noch seine Pfunde zu viel drauf, die wir
ja Gott sei Dank weg bekommen haben
Ich habe in seinem Thread
(was ich erst jetzt gesehen habe geschrieben er wäre 6Jahre alt -
Natürlich wird er im Juni 8 Jahre alt)
http://binworks.de/w1/wellis/jacky_1.jpg



Und noch ein paar Portraits unserer Vollchaoten
http://binworks.de/w1/wellis/lucy_jacky_collage.jpg


Schöne Grüße


Marion, Thomas

und gefiederter Anhang
 
Hallo,

die Bilder sind toll! ! ! :prima: :bier: :freude: :+klugsche

Das grün von Jacky ist echt intensiv, sieht super aus!8o :zustimm: :D :freude:

Ist das allerdings bei deiner Lucy mit der Nase normal?:?
 
Ja das ist normal - Wir waren ja wie gesagt mit Jacky und Lucy in der Vogelklinik und auch beim Vogelkundigen TA - Die Verhornung der Nasenwachshaut kommt sogar sehr häufig bei Weibchen vor(Hormone).
Ebenso wie dieser Art (Riss oder Überzug) auf dem Schnabel.

DIe Vogelmediziner meinten wohl dass Weibchen wenn Sie in den Wechsel kommen :zwinker: (Na ja also so um die 5 Jahre alt sind) hormonelle Veränderungen haben die das auslösen.

Aber Lucy ist wirkt dafür nicht überzüchtet im Gegensatz zu unserem Lieben Großen
 
Thema: Lucy und Jacky

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
407
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.189
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben