Meine Wellis Willy & Bobby

Diskutiere Meine Wellis Willy & Bobby im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das sind meine rebellischen Wellis! Willy ist der blaue und Bobby ist der grüne. Viele liebe Grüße *stern*
S

*Stern*

Guest
Das sind meine rebellischen Wellis! Willy ist der blaue und Bobby ist der grüne.

Viele liebe Grüße *stern*
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 397
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 367
Hallo Stern,
du hast aber 2 süße Pieper :zustimm:
Zu rebellisch kann ich ein Lied singen.....;)
Wenn ich morgens aufstehe bis abends spät ist meine Pitti als wenn man SIR aufzieht mit einem Schlüssel.:D Für jede Schandtat zu haben und hat ihre beiden Männer voll im Griff.:p

LG
susi1106
mit Hern Frodo,Pitti und Mäxchen
 
Hi Nicole,

siehste, hat das Einstellen doch geklappt. :zwinker:

Nur so nebenbei: Was meinen die anderen bezüglich Geschlechter? Der grüne ist für mich eindeutig eine Henne. Der blaue soll ein Hahn sein, ich bin jedoch für Henne.
 
Schön, das es jetzt mit den Bildern geklappt hat.

Ich sage, das sind eindeutig zwei Hennen. Kein wunder, wenn die rumzicken.
 
Eindeutig zwei Hennen?

Hallo Semesh (Nicole),
denkst du ehrlich das mein Willy und Bobby zwei Hennen sind? :traurig:
Würde ja einiges erklären, aber mein Willy ist richtig blau auf der "Nase"!!! Wollte eigentlich zwei Hähne, weil die angeblich nicht so viel zanken. Der Züchter konnte mir nicht mit Sicherheit sagen was sie genau sind.

Liebe Grüße *stern* (Nicole)
 
JAP....100% Zickenalarm...
:+klugsche die wachshaut kann blau sein aber wenn sie um die Nasenlöcher weiß ist dann sind es Hennen..auf jeden Fall kommt das auf den Bildern so rüber...


Egal...hübsch sind se...!:beifall:


Liebe Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy:~
 
Hallo Stern,

das sind ja zwei süße,wie alt sind die beide ?

Ist doch eigentlich egeal ob Henne oder Hahn,haupsache man hat sie lieb.

Liebe Grüße Pamela:0-
 
also der blaue ist viel zu kräftig vom gefieder her. da müsste, wenn es ein hähnchen is, die nase schon richtig schön tief blau sein oder aber wenn der vogel noch sehr jung ist noch recht lila und um die nasenlöcher recht dunkel. aber das sieht mir hier auch eher aus wie ein hennchen ^^
 
ich würde auch sagen, daß die beiden auf jeden Fall Hennen sind..

Da hilft nur eins... :D :D :D noch 2 Herren dazu.. :~ :D
 
Zickenalarm - ja.

Die hellblaue Nasenhaut Farbe, sagt den Hähnen diese Henne ist uninteressant für mich, sie ist nicht paarungsbereit.

Leider tun sich auch viele Verkäufer unwissend und verstellen sich, das sie nicht genau wissen und durch dieses leichte Blau, dann die Warscheinlichkeit eines Hahnes deuten zu können. Junge sind dann halt noch sehr Jung, obwohl dies bei der Färbung schon nicht mehr stimmt, mit dem ganz Jung.
Da viele nun lieber als 1. Vogel einen Hahn haben wollen ( das ist schon kein möchten mehr ) bekommen sie so ihre überschüssigen Hennen los. Die es nun mal auch gibt.
 
Willy und Bobby

Jetzt ist es leider nimmer so wichtig, ob mein Willy ein Hahn oder eine Henne ist....
Er ist heute mittag gestorben.
Keine Ahnung warum, er lag einfach tot auf dem Boden vor dem Käfig!!!!!:heul:

Mein armer Bobby wusste garnicht, wie ihm geschieht!

Tja

Nicole
 
Ach man Nicole, lass dich mal trösten:trost:

Gab es keine Anzeichen vorher, wie heftiges Niesen, Kopfschütteln, Durchfall oder so?
 
Hallo Semesh,
doch war doch bei zwei Tierärzten, sagte mir doch keiner, was er hat!
Der eine sagte ein Herzfehler, ich soll ihn einschläfern, und der andere sagte Kropfentzündung, gab mir Medizin.

Und hat alles nix genutzt!

:traurig:
 
Thema: Meine Wellis Willy & Bobby
Zurück
Oben