Noch ein paar Bilder von Willie&Emmi

Diskutiere Noch ein paar Bilder von Willie&Emmi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle Wellinarren... Ich hatte Euch ja schon Bilder von den beiden gezeigt, habe gerade neue gemacht und dachte die zeige ich Euch mal...
W

Willie&Emilie

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo an alle Wellinarren...
Ich hatte Euch ja schon Bilder von den beiden gezeigt, habe gerade neue gemacht und dachte die zeige ich Euch mal...
Ich hatte erwähnt das Willie (blau) der Chef ist??? Für alle die es nicht glaubten, schauen sich mal Emmis schwanzfeder an:+schimpf :+schimpf :+schimpf
Viele Grüße Willie&Emilie
 

Anhänge

  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    26 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 118
hihi.. jaja die Rangordnung muss schon irgendwie festgemacht werden.. aber die 2 sind richtig süß.... :zustimm:
 
ja,ja....kann dem nur beipflichten....

...aber super süss die zwei...:beifall: :zustimm:
 
Thema: Noch ein paar Bilder von Willie&Emmi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben