Wellimode....

Diskutiere Wellimode.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Rico hat gestern morgen eindeutig neue Trends gesetzt....anscheinend schauen meine Wellis zu viel Viva oder Homeshopping Sender. Aber guckt euch...
Hallo, dass ist ja süß,ist wohl die neue Hutmode aus Paris. :hahaha:

Liebe Grüße Pamela
 
also da ich Frisörin bin, tippe ich eher auf eine neue Wellidauerwelle....ist aber in jedem Fall totschick :D


Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy... (Auch grüsslie an Taufpatin Darkdream ):freude: :freude: :freude: :beifall:
 
Rico hat gestern morgen eindeutig neue Trends gesetzt
Da muß ich Dich leider enttäuschen - das trägt Frau hier in Leipzig schon lange. Ist quasi ein "alter Hut" :)
 

Anhänge

  • Hutmode.jpg
    Hutmode.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 185
Ist doch schick anzusehen die" Dauerwelli" :zustimm:
 
Thema: Wellimode....
Zurück
Oben