Sportliche Wellis

Diskutiere Sportliche Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da wir ja grad Olympiade haben, sind meine Wellis anscheinend auch nicht zu stoppen. Sie üben sich fleißig in den Kathegorien: Freeclimbing...
J

jayce

Guest
Na das ist doch supi wenn sich deine Wellis so fitt halten:D Besonders das Bild mit dem Gym-Ball ist zum wegschmeissen....:beifall:


Liebe Grüsse von Bibi und den beiden Geiern Donald und Daisy:freude:
 
Hallo Jayce!

Großartige Bilder zeigst du uns da.:prima:
Tabledance ist mein Favorit, vor allen Dingen der Welli, der erstmal ne Auszeit nimmt und es sich auf dem Sofa bequem gemacht oder hast du ihn auf die Ersatzbank geschickt? :D

Ich werd immer ganz neidisch, wenn ich solche Bilder sehe. Meine Süßen würden niemals woanders landen als auf dem Käfig (Dort sind auch Äste usw angebracht).
Andererseits kann ich so davon ausgehen, dass sie nichts anstellen, wenn ich nicht da bin und den Süßen den ganzen Tag Freiflug genehmigen :D
 
Hallo!
Boah sind die süß!!!! Ich glaube sie werden in allen Kategorien den ersten Platz belegen :beifall:
Echt Spitze die Bildas :zwinker:
Lg Wella
 
Freut mich, dass euch die bilder gefallen :).

das mit dem gymnastikball fand ich auch zum schießen, deshalb schnell die kamera geholt.

das mit der tapete über der jalousie anknabbern finde ich ja gar nicht gut, aber der angebrachte ast hat sie auch nicht davon abgehalten da hoch zu fliegen. naja, mittlerweile ist fast keine tapete mehr da zum abknabbern :k :D.

Meine Süßen würden niemals woanders landen als auf dem Käfig (Dort sind auch Äste usw angebracht).

meine machen mir momentan sogar fast schon zu viel mist. ich lasse sie deshalb nur raus, wenn ich da bin. habe halt angst, dass sie sich in irgendwelche schwierigkeiten bringen, sind ja noch allesamt recht jung.

heute waren sie wieder alle 4 auf dem sofa. kurze zeit später habe ich mich dann ganz rechts darauf gesetzt. da sind nelly und neo sogar trotzdem angeflogen gekommen und haben sich auf die linke armlene gesetzt!
 
Schöne Fotos. Auf dem Gymnstikball machen sich die Wellis besonders gut :zwinker:
Wir hatten drei Wellis. Sie hielten sich immer auf den beiden Spielplätzen auf und waren nur zum Fressen im Käfig. Alle Drei flogen nirgends hin, sondern drehten nur ihre Runden und wieder zurück zu ihren Spielplätzen.
Dann bekamen wir eine Zeit einen Wellis zu Besuch, der nur Unsinn im Kopf hatte. Er flog auf die Regale und nahm meine Bücher auseinander. Na, DAS fanden die anderen Drei dann auch toll und dann machten sie "Gemeinschaftsarbeit". So gings dann auch mit der Tapete weiter. Die mußte ja unebdingt abgezogen werden :zwinker: .
als der freche Welli dann wieder weg war, machten meine DRei auch keinen Blödsinn mehr. Aber sicherlich fanden sie es mal eine schöne Abwechslung :zwinker:
LG
Gela
 
Mein Welli hat anfangs, als er noch alleine war auch fleißig geübt! Er hat sich auf dem boden mit einem Fuß auf den Pritt-stift gestellt, und mit dem anderen angedtückt!
War echt zum wegschmeissen. Aber seit sie zu zweit waren, waren die luftigen Höhen zum spielen lieber gesehen! Aber dafür hat er dann fleißig mit den Olympiaringen Kunststücke geprobt:)

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Wie geil! *grins* Der Welli auf dem Sessel ist echt der Brüller! Total süüüß! :p Meine landen eigentlich auch nur auf ihren Bäumen.
 
Total süss!
Gänsemarsch und der Gymnastikball sind auch meine Favouriten!
Jeder einzelne bekommt ne 10 in der Haltungsnote :D
 
:bier: Super Bilder! ! !:prima: *ganz-begeistert-bin*:dance: :+party:

:zwinker: Mehr, mehr, mehr Bilder........:gott:
 
Oh wie süß.
Sehr süße Wellis hast du da, und vor allem das Bild auf dem Gymnastikball ist ja so süß...
 
Thema: Sportliche Wellis

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
3.226
Steffen84
S
T
Antworten
14
Aufrufe
1.494
timbenton
T
R
Antworten
2
Aufrufe
745
rook
R
N
Antworten
4
Aufrufe
3.149
*~Nevermore~*
N
G
Antworten
2
Aufrufe
710
gabriela
G
Zurück
Oben