ein Bild auch mal von mir

Diskutiere ein Bild auch mal von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so habe mal unseren Welli-Hahn vor die webcam bekommen .War aber eher ein zufall normaler weise fligt unser Ohrfetischist immer weg, wenn man...
J

jana28

Guest
so habe mal unseren Welli-Hahn vor die webcam bekommen .War aber eher ein zufall normaler weise fligt unser Ohrfetischist immer weg, wenn man versucht in abzulichten:zwinker: wir nennen ihn immer so weil er auf Ohren steht und kerne hineinzwickt

Guss jana
 

Anhänge

  • imageresizer1.jpg
    imageresizer1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 190
nein das ist meine 11 jährige tochter!:beifall:
 
:D süss die zwei...:D

Liebe Grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald ,Daisy und mozart:freude: :freude: :freude:
:zustimm: :~ :freude:
 
Hallo

möchte meinen die sind beide nett.

Dein Mann wir wohl das Töchterchen bevorzugen:p :D
 
Danke für die netten worte von euch allen:beifall:
@ hjb
Also ich kann da nur sagen bei uns wird keiner bevorzugt oder benachteiligt:freude:




mein mann und ich halten unsere kinder sowie die tiere gleich:freude:
 
Thema: ein Bild auch mal von mir

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben