Auf dem Spielplatz

Diskutiere Auf dem Spielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die sechs Frechdachse sind fast den ganzen Tag auf dem Spielplatz.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Die sechs Frechdachse sind fast den ganzen Tag auf dem Spielplatz.
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 277
  • 022.jpg
    022.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 280
  • 023.jpg
    023.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 274
  • 024.jpg
    024.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 273
  • 025.jpg
    025.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 270
Hübsche wellis has du da und der Spielplatz is auch voll cool...schön das sie da drauf gehen meine ignorieren den immer
 
Super süße Wellis, und ein echt gelungener Spielplatz!
(Was hast du darunter auf dem Boden liegen, diese Stelle wird bestimmt den ganzen Tag bombadiert:freude: )

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Im Moment sauge ich jeden Tag, aber wir haben den Platz unter dem Spielplatz schon abgemessen, kommt so ne Art Linoleum hin, kann man absaugen und auch wischen.
 
Der weiße Federfratz is ja sooo süß...den komm ich holen :D
Wie heißt er denn?!?
 
Die Weiße heißt Koka. Sie ist noch sehr schüchtern, hab sie erst seit letzten Samstag.
 
ich hab meinen bubi und meine chipsi acuh erst seit letzten samstag und bubi kommt schon auf den finger da sieht man mal wie unterschiedlich die vögel sind
 
Wow unter anderem gefällt mir der Ring mit den Seilen der sieht ja toll aus*auch haben will*und der weisse Pieper ist ja fluffig,ist das ein Albino?
 
Thema: Auf dem Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben