Mal wieder Bilders gemacht!

Diskutiere Mal wieder Bilders gemacht! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, ich habe mir heute endlich mal wieder ne gute Kamera ausleihen können und habe mal meine 5 Pieper fotografiert. :) Leider sind die 5 etwas...
Chemsi

Chemsi

Foren-Guru
Beiträge
758
So, ich habe mir heute endlich mal wieder ne gute Kamera ausleihen können und habe mal meine 5 Pieper fotografiert. :)
Leider sind die 5 etwas kamerascheu und haben sich kaum in "Action" fotografieren lassen! :schimpf:

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem :~ - auch wenn sie durchs Verkleinern unscharf geworden sind (:? warum nur?)
 

Anhänge

  • neu 015.jpg
    neu 015.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 247
  • neu 029.jpg
    neu 029.jpg
    24 KB · Aufrufe: 230
  • neu 036.jpg
    neu 036.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 236
  • neu 013.jpg
    neu 013.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 235
echt hübsch deine Pieper...besonders der graue...*schmacht*:zustimm: :beifall:

liebe Grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald,Daisy und Mozart....:freude:
 
Extra für dich Bibi ein Portraitfoto vom Peterle :D
 

Anhänge

  • Peterle.jpg
    Peterle.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 235
:o Danke schön...er ist echt zum dahinschmelzen...bin schon ganz verliebt...falls dir deine wellis ma zu viele werden,nehm ich dir dein peterle gern ab !:trost: :D

Liebe grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald ,Daisy und Mozart...(vieleicht auch bald peterle:D :D :D )
 
Hallo Chemsi, Deine Fotostory ist hübsch - na, bei den Vögeln...!
 
Die sind ja alle schön.... aber dein Peterle würde bei mir auch ganz gut reinpassen. Einen grauen wollte ich schon immer haben.:D :D
 
Schön, dass euch meine Bilder gefallen :~
Danke :)

Ja, mein Peterle ist wirklich ein stolzer Hahn, der wirklich seinen eigenen Willen hat und gleichzeitig sehr sozial ist. Aber den kann ich beim besten Willen nicht hergeben. Ich würde gleich zwei Pieper unglücklich machen: Seine Partnerin Lola und seinen besten Kumpel Baby. Außerdem muss ich ihn immer mitnehmen, wenn ich mit Lola zum Tierarzt gehe, damit er auf sie aufpasst. Den Job erledigt er auch ganz großartig. :trost:
 
Echt, nimmst du deinen Peterle dann zum aufpassen beim Tierarzt mit, wie süß!!!!!!!!:zwinker:
Aber die anderen geierchen sind auch echt zum anbeißen, nicht nur Peterle!

Liebe grüße *stern*, Nicole
 
Hallo Nicole,

ja ich nehme den Kleinen mit.
Das erste Mal war eher Zufall, weil ich Lola von der Stange pflücken wollte und im Halbdunktel hab ich ihn Ausversehen erwischt (sind halt beide grau) :D Da ich dachte, bei ihm müssten die Krallen geschnitten werden (war aber nicht so) habe ihn kurzerhand mitgenommen. Bei der Tierärztin saß er dann ganz eng an Lola angekuschelt und wich nicht von ihrer Seite. War wirklich putzig. Seitdem "muss" er immer mit. :~

... und danke für das Kompliment - ich gebs an meine Pieper weiter:)
 
Die sind ja süüss,zum knuddeln und die Kommentare auf den Bildern sind zum schiessen und absolut passend:D Der graue sieht aus wie mein Mario*er fliegt als Engel durch den Vogelhimmel*
 
Thema: Mal wieder Bilders gemacht!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben