Alte und neue Chaoten

Diskutiere Alte und neue Chaoten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit einer Woche habe ich jetzt 2 neue Wellis bei mir, 2 Abgabevögel. Ich wollte unbedingt Abgabetiere zu mir holen und keine vom Züchter oder...
Süße Geierchen :)

Klasse Fotos und einen noch viel schöneren Kletterbaum *daumenhoch*


Den Welli (weiß leider den NAmen nicht) auf den Fotos von 14:52 Uhr
auf dem ersten Bild find ich optisch komisch

(hab ich ja schonmal angesprochen).

Ich finde, dass das weiß an seinem Kopf EXTREM VIEL Fläche bedeckt!!
 
Du meinst Berti oder auch Blauer genannt? Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Farbschlägen nicht so aus!
 
Hallo, finde deinen Kletterbaum sau gut, vor allem gleich mit Bömbchenauffangstation... lach! Sagst du mir mal bitte, wie du diesen Ast in dem Kästchen verankert hast? Und ist der Naturast so gewachsen, oder hast du die Seitenäste irgendwie befestigt?
Liebe Grüße
*stern*, Nicole:zwinker:
 
:dance: :+party: Süße Stubenflieger hast Du da - und prima Fotos! :beifall: :freude:
Jetzt endlich weiß ich, wo der Flugplatz in Langenhagen ist! :~
Der Baum ist echt genial. Die Fotos dürfen meine Kleinen nicht sehen!

:0-
 
Einfach bildhübsche Geier hast Du da.:zustimm: Eine(r) schöner als der andere. Besonders der Blaue Schecke hats mir angetan. Langenhagen....muss mal gucken wie weit das ist.....;)
 
...na dann rein in den Flieger und Pitry abgeholt. So eine süße Maus fehlt bei uns noch....
Nookgirl, mach die Kleine schon mal reisefertig!! ;)
 
Thema: Alte und neue Chaoten
Zurück
Oben