Alte und neue Chaoten

Diskutiere Alte und neue Chaoten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit einer Woche habe ich jetzt 2 neue Wellis bei mir, 2 Abgabevögel. Ich wollte unbedingt Abgabetiere zu mir holen und keine vom Züchter oder...
N

nookgirl

Guest
Seit einer Woche habe ich jetzt 2 neue Wellis bei mir, 2 Abgabevögel. Ich wollte unbedingt Abgabetiere zu mir holen und keine vom Züchter oder Zoohandlung- davon gibt es ja genug! :(

Soooo, jetzt sind sie also seit knapp über ner Woche bei mir *freu*

SIE, letztes Jahr geschlüpft (grüner Ring), sehr scheu, beobachtet alles was ich mache gaaaanz genau und zieht mehr ihr eigenes Ding durch. :~ Sie hat schon den Namen "Maus" von mir bekommen. So, nun zu IHM: Er stellt sich als kleiner Sabbelkönig heraus, kein Wunder bei nem Männchen ;-) balzt fleißig mit meinem Tobi rum *Männer* und ist auch sonst sehr munter. Und mein Tobi hat sich schon in die kleine Maus verschossen! :freude: Er darf sie füttern und ist auch sonst sehr viel bei ihr, verteidigt sie vor dem Blauen, der übrigens noch keinen richtigen Namen hat- nenne ihn ab und zu Schlumpfi oder Berti- :p

Meine Pitry weiß nicht so recht ob sie das alles gut oder blöd finden soll... *g*
Ist wohl etwas neidisch auf die kleine Maus, wollte schon beim füttern dazwischen gehen. *Frauen*

Soo, nun aber die ersten Bilder des gemeinsamen Freiflugs und Dreckmachens :zwinker:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 400
  • 3.JPG
    3.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 378
  • 4.JPG
    4.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 396
  • 5.JPG
    5.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 378
  • 6.JPG
    6.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 407
Und weiter gehts...
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 399
  • 13.JPG
    13.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar...
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 374
  • 9.JPG
    9.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 403
  • 7.JPG
    7.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 396
  • 10.JPG
    10.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 369
  • 11.JPG
    11.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 395
Er sieht echt ein wenig komisch aus. Schläft der da grad, oder ist der immer so aufgepuschelt?
 
SIE, Pitry, döst da grade. Irgendwie hat sie viel mehr Federn als ein normaler Welli und deswegen sieht sie dann so Wattebauschmäßig aus! 8)
 
Hübscher Pieper

Hi :)

also ich finde nicht das der Welli komisch aussieht, ich finde ihn sehr hübsch!
Die anderern natürlich auch!
Meine plustern sich auch manchmal so auf.
 
Würd sagen ,er sieht aus wie ein kleiner Wellimops...
Einfach süß der kleeene!!!!:0-
Mir gefallen Gelbgesichter immer besonders gut :p
 
Wer? Die dicke Pitry? :zwinker:
 

Anhänge

  • 15_IMG.JPG
    15_IMG.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 265
:zustimm: also ich steh auf dein wattebausch-puschel...hast noch mehr bilder von ihr ???? :idee:

liebe grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald,Daisy und Mozart...:freude: :freude: :freude:
 
Ich finde, dass der blaue mit dem KOMPLETT weißen Kopf sehr ungewöhnlich ist.

Wie ist die genaue Bezeichnung für den Farbschlag?
Und welcher Blauton ist das?
Ich tippe auf hellblau, wobei das auf dem Foto SEHR komisch aussieht.

Wo ich mir sicher bin: Der Welli ist OPALIN!!!


Aber dass SOVIEL vom Kopf weiß ist, ist doch eher ungewöhnlich, oder nicht?
 
Hi,

auf dem Foto sind die Farben leider auch durch den Blitz etwas verfälscht... eigentlich ist das Blau etwas dunkler!
 
boah petry (oder wie war der name noch gleich?!) is ja mal ein klops... *lach* aber die farben sind ja wohl mal spitzenmässig. noch nie in so gesehen. echt toll! die andern allerdings auch, sieht toll aus deine truppe :)
 
Ja, Pitry, mit i. Das sieht nur so aus, sind alles Federn. ;) Nein, ein bissel pummelig ist sie schon.
 
Thema: Alte und neue Chaoten
Zurück
Oben