Fotos von meiner Rasselbande..

Diskutiere Fotos von meiner Rasselbande.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal Fotos von meinen Piepsern*stolz auf meine Federtermiten bin*...
Wow Mary, 12 hübsche Piepmätze :idee: wenn ich mich nicht verzählt habe :D
Wahnsinn! Hast du ein eigenes Vogelzimmer für deine Pieper?
 
ich glaube du hast da einen mit einem nage stein verwechselt es sind glaube ich nur 11 @chemsi
 
Na sagen wir mal so Chemsi, sie haben das Wohnzimmer für sich erobert, insofern ist es ihr Zimmer;)zumindest haben sie alle Stellen belegt wo ich mich auch gerne mal aufhalten würde deshalb bin ich ins Schlafzimmer umgezogen:D*Spass* genau zur Zeit sind es elf ich nenne neun mein eigen(ich hab auch noch den Wellensittich meiner Oma aus seinem monotonen einsamen Dasein gerettet) und zwei sind zu Besuch;)
 
Super süß, die 11!

(Und ich dachte wir hätten damals mit 6 schon viele gehabt)
 
Einfach klasse deine Federschar...:beifall:
Ich glaube das Geäst wird bald zu knapp und du mußt "anbauen" :D
Wie lange bleiben denn die Gäste? Und warum sind sie bei dir?
Bist du dann traurig wenn sie euch verlassen? :heul:
 
Na die bleiben diesmal nur ne Woche, nein traurig bin ich nicht,denn sie gehören meiner Freundin und die bringt sie mir immer von Zeit zu Zeit mal wieder wenn sie irgendwo hinfährt für ein paar Tage oder auch mal zwei Wochen. Ich finde es nur einfach schön das sie sich immer bei mir wieder so gut eingliedern, als seien sie nie woanders gewesen:D Die letzten Wellis die ich in Pflege nahm blieben dann gleich für immer bei mir, also konnte ich sie nicht vermissen;)
 
Thema: Fotos von meiner Rasselbande..
Zurück
Oben