hellis wellis

Diskutiere hellis wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hir ma meine wellis der blaue heist speedy der graue bubi die gscheckte chipsi die grüne bella die bilder kommen von monsun
H

Helium

Guest
so hir ma meine wellis der blaue heist speedy der graue bubi die gscheckte chipsi die grüne bella

die bilder kommen von monsun
 
Hallo @ll,

also hier kommen Heliums Wellis::bier: :prima: :freude: :zustimm: :+party:
 

Anhänge

  • drgrsg  55.JPG
    drgrsg 55.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 385
  • Phillip 11.JPG
    Phillip 11.JPG
    32 KB · Aufrufe: 396
  • hallo w.JPG
    hallo w.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 424
  • rtu54u6uir575.JPG
    rtu54u6uir575.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 400
Und hier sieht man einen der vieren, beim spielen::dance: :D :+party:
 

Anhänge

  • fktgzkzu.JPG
    fktgzkzu.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 346
  • Phillip 44.JPG
    Phillip 44.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 372
Lieb deine Kleinen!

Genau die gleiche Voliere hab ich auch seit 2 Tagen hier stehen!
Habe nun gesehen wofür dieses Leiterartige Ding ist, es soll ein Sitzbrett für die Futterschale sein. Seltsam, diese Futterschale hab ich nicht mitgeliefert bekommen...:?
 
Flugfotos sind immer herrlich anzusehen!

Schau mal, ich hab mir die gleiche Voliere gekauft
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=106313

Ich weiß, dass da auch diese Plastikstäbe dabei waren, aber die sind für Sittiche total ungeeignet. Die können Fußballengeschwüre davon bekommen und die Zehen werden dann auch zu lang. Besser du tauscht es gegen Naturzweige aus.:+klugsche
 
Deine Piepser haben es gut bei dir...
und" schnurrzig "sind sie obendrein,tolle Bilder :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: hellis wellis
Zurück
Oben