Hallo! Ich bin Silvester, die Neue

Diskutiere Hallo! Ich bin Silvester, die Neue im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bin noch etwas Schüchtern, aber so langsam lebe ich mich in meinem neuen Zuhause ein :) Vielleich gibt es bald mehr Fotos von mir
P

porzerin

Guest
Bin noch etwas Schüchtern, aber so langsam lebe ich mich in meinem neuen Zuhause ein :)

Vielleich gibt es bald mehr Fotos von mir
 

Anhänge

  • CIMG0631.JPG
    CIMG0631.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 168
  • CIMG0633.JPG
    CIMG0633.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 167
Ist aber ein ganz hübscher Geier!:zustimm:
Hoffe auch bald auf neue Bilder, vielleicht ein bißchen mutiger?:zwinker:

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Süß der kleine Fratz... :zwinker:
Ist es vielleicht ein "Einzelkind"? :?
...das wäre schade :traurig:
 
Welliput schrieb:
Süß der kleine Fratz... :zwinker:
Ist es vielleicht ein "Einzelkind"? :?
...das wäre schade :traurig:


:nene: nee,nee....Gibt doch noch Murmel,Hansi und Jule.....:freude:
Die kleeeene Silvester hat dir ja grad noch gefehlt...süss dein zuwachs...:beifall: hübsche meute hast jetzt zusammen...:zustimm:


Liebe grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald,Daisy und Mozart...:freude: :freude: :freude:
 
Thema: Hallo! Ich bin Silvester, die Neue
Zurück
Oben