Heute spielen wir verstecken..

Diskutiere Heute spielen wir verstecken.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Nein.... was sind denn das für schöne Bilder..... Vor allem die ersten Beiden find ich super. Geniale Schlafpositionen.

Und deine Geschichte ist auch klasse gemacht. Schöne Kommentare, die passen perfekt für jedes Bild. :beifall:
 
Hallo Shaya,

da kann ich Sylke nur zustimmen :zustimm:
Tolle Geschichte und Bilder :D

Wie viele Pieper hast du denn eigentlich? :idee: Anhand der Bilder kann ichs gar nicht erraten :D Mindestens 4 oder?
 
hihihi
da habe ich mich ja gründlich verschätzt:grin2:

Tolle Bande hast du da. Da ist dann auch wirklich Leben bei dir :D
 
hallo, sau gut, habe mich fast totgelacht, vor allem das bild: hier ist schon besetzt!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
das is echt ne coole rasselbande die du da hast nicht schlecht das comic gefällt mir auch
 
Traumhaft schöne Bilder....

Hallo,
also die Bildgeschichte ist super gelungen, aber am schönsten sind die 2 Bilder wo alle drauf sind. WOW so schöne Farben haben die 8.
Wo hälst Du sie in der Wohnung ???
Viele Grüße Willie&Emilie:zwinker:
 
Hallo Shaya,

echt super deine Bildgeschichte, :beifall: bei Bild vier mußte ich lachen, :) denn mein Willi schläft auch gerne in dieser Position.

Liebe Grüße Pamela :0-
 
Willie&Emilie schrieb:
Wo hälst Du sie in der Wohnung ???
Viele Grüße Willie&Emilie:zwinker:

Bis letzte Woche hatte ich die 8 im Wohnzimmer. Blöderweise gibt es zwischen meinem WZ und der Küche einen offenen Durchgang, den ich auch nicht ohne weiteres verschließen kann. Und die Pieper waren ständig in der Küche und haben alles angeknabbert, was da so rumgelegen hat. Letzte Woche ist dann vor lauter Neugier eine meiner Damen in den Backhandschuh gefallen (hat an der Wand gehangen) und kam nicht mehr raus.
Und am letzten Wochenende hat mein Freund dann die komplette Wohnung umgeräumt, so dass wir jetzt ein Schlaf-Wohnzimmer haben und die Vögel haben jetzt ihr eigenes Vogelzimmer, nämlich unser ehemaliges Schlafzimmer...

elbevogel schrieb:
Hallo Shaya,

echt super deine Bildgeschichte, bei Bild vier mußte ich lachen, denn mein Willi schläft auch gerne in dieser Position.

Liebe Grüße Pamela

Das ist Sammies Lieblingsschlafplatz. Inzwischen bin ich dran gewöhnt, dass sie auf dem Bauch schläft, aber als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich kurz davor, sie zum TA zu schleppen, zumal sie beim ersten Mal auch nicht auf dem Bauch, sondern auf der Seite geschlafen hat. Als ich sie im ersten Moment so liegen gesehen habe, war ich richtig geschockt. Sie hat sich nämlich gar nicht mehr bewegt...
 
Thema: Heute spielen wir verstecken..
Zurück
Oben