die neuesten Kükenbilder

Diskutiere die neuesten Kükenbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist meine Zuchtanlage im Augenblick. muss das leider mitten in der voliere machen, da die Einzelbrut sonst nicht funktioniert. Die Koloniebrut...
Dann kommt der Nachwuchs ganz schön nach ihrem Opa "Dino", der fliegt übrigens nun in der Schweiz rum :D
 
ist der stolze Vater nicht schon wieder der Fussel? ;)

voll die süßen kleinen! :)
könnt ich dir glatt wieder einen wegschnappen, aber das würde leider unsere Kapazitäten sprengen.
 
hab gerade schon gesehen, dass NICHT Fussel der Vater ist.
Hab ich wohl falsch in Erinnerung,...

Küken 2 (Nummerierung von deiner HP) finde ich total süüüüß.
Wenn die Platzverhältnisse bei uns besser wären, dann würden wir den süßen kleinen sehr gern zu uns holen.
Schade! :(
 
Ich finde alle vier total knuffig! Wenn ich mehr Platz hätte und nicht schon 6 Geier, dann würde ich sie alle vier haben wollen! :D
 
:beifall:
Hallo Semesh,
da ich in Urlaub war kann ich deinen süßen Nachwuchs erst heute bewundern.
Auch ich bedauer es sehr, dass du so weit weg wohnst, denn ich hätte dir gerne den kleinen, der kleine blaue hat es mir besonders angetan, mein Gott sind die süß:beifall: :beifall: :beifall: so richtig zum :trost:
 
hallo Nicole, habe es dir schon ins GB geschrieben, echt goldig, den könnte ich ja fast klauen kommen, süüüsss......

Wat dat nu für nee Farbe ist ist mir völlig ejal, schick ist der!! Genial.....:beifall:
 
das erste Küken würde ich dir sofort wegklauen... superknutschig und superhübsch :trost:
Ich glaub ich muss mal mit meinem Freund reden :zwinker:

Gruß Mel
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh,
mein Küki ist schon reserviert:D
 
Jepp, gestern waren welche da und haben sich den ausgesucht.

Da kommt bis zum Forentreffen bestimmt noch einiges. :D

Bubi und Zicke haben jede Menge Eier,
genauso Lila und Rossi
sowie Maxi und Halbschnabel.
Die Herren sitzen bei der Kälte sogar mit im Kasten.

Hoffe, Halbschnabel packt das diesmal mit dem Füttern. Sonst muss ich sie abgeben, da ich sie für die Zucht dann nicht brauchen kann.:traurig:

Lady und Jaco
Nala und Johnny
Pitti und Hansi
...haben gerade Zwangspause. Passt denen natürlich gar nicht. Nala und Pitti versuchen immer in einen der Käfige zu kommen. :+schimpf
 
Thema: die neuesten Kükenbilder

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Birdyfriend
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.035
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.823
Chrisi22
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.228
Gunna
G
Zurück
Oben