die neuesten Kükenbilder

Diskutiere die neuesten Kükenbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist meine Zuchtanlage im Augenblick. muss das leider mitten in der voliere machen, da die Einzelbrut sonst nicht funktioniert. Die Koloniebrut...
S

Semesh

Guest
Das ist meine Zuchtanlage im Augenblick. muss das leider mitten in der voliere machen, da die Einzelbrut sonst nicht funktioniert. Die Koloniebrut ist einfach zu katastrophal mit diesen wellis hier. da gibt es nur Mord und Totschlag im Moment.
 

Anhänge

  • 01010028.jpg
    01010028.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 386
Trotz allem hat es ein Brutpaar durchgezogen.

Hier das Ergebnis:
 

Anhänge

  • 01010029.jpg
    01010029.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 389
@Liora

das ist das küken, wo ich erst dachte, das wird ein gelbes Schwarzauge. Heraus kam ein ein Aufgehellter Opalin Spangle. Da kommen Oma und Opa durch :D, denn Mama ist Albino Weiß.
 

Anhänge

  • 01010033.jpg
    01010033.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 378
  • 01010034.jpg
    01010034.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 399
das küken hier kommt ganz nach Papa.
 

Anhänge

  • 01010035.jpg
    01010035.jpg
    27 KB · Aufrufe: 387
  • 01010036.jpg
    01010036.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 405
Aufgehellter Opalin Spangle
na der sieht ja echt genial aus, den würd ich wohl sofort nehmen :~
die anderen sind aber auch echt süß, hab schon immer auf Deine Homepage geguckt ob neue Kückenbilder da sind, und jetzt sind sie hier *danke*
 
Och nicole was sind die kleinen süß.
Spangles *meine absolute lieblinge*
ist der andere ne AS?
 
Hallo Semesh!

Die sind wirklich alle wunderschön geworden, aber der Schecke, der so aussieht wie sein Vater hat´s mir total angetan! Den würd ich am liebsten
bei mir einziehen lassen!:D

Tschüss
 
Den ersten Piepmatz, also den aufgehellten Opaline, den würde ich auch nehmen.

Ach, das ist immer so schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, dann würde ich mal gucken und kaufen ;) kommen :D
 
Ja ja, geht mir genau so *gg*

Du wohnst ja gar net sow eit weg Chemsi.,.. Nur fast 3 Stunden :-D Wie groß die Pfalz doch ist...
 
Semesh schrieb:
@Liora

das ist das küken, wo ich erst dachte, das wird ein gelbes Schwarzauge. Heraus kam ein ein Aufgehellter Opalin Spangle. Da kommen Oma und Opa durch :D, denn Mama ist Albino Weiß.

Hallo,

nein dass ist ein Zimt Spangle Hellblau Europäisches Gelbgesicht Mutation 2 :)

Die Mama ist doch von mir oder ? Dann trägt die Dame ja Spangle :)
 
Na da haben die beiden ja gut "gearbeitet". Sehr hübscher Nachwuchs :zustimm:
 
Hallo Semesh!

Deine Pieper sind ja zum verlieben,echt süß. :beifall:

Liebe Grüße Pamela ,Loni,&Willi :0-
 
Thema: die neuesten Kükenbilder

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Birdyfriend
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.034
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.821
Chrisi22
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.226
Gunna
G
Zurück
Oben