neues küken

Diskutiere neues küken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen möchten nur kurz unser neues Küken vorstellen.Haben es gestern bekommen. Ist am 29.12.05 geschlüpft.Was würdet ihr sagen,Hahn...
K

katrin st.

Guest
Hallo zusammen
möchten nur kurz unser neues Küken vorstellen.Haben es gestern bekommen.
Ist am 29.12.05 geschlüpft.Was würdet ihr sagen,Hahn oder Henne?
 
katrin st. schrieb:
Hallo zusammen
möchten nur kurz unser neues Küken vorstellen.Haben es gestern bekommen.
Ist am 29.12.05 geschlüpft.Was würdet ihr sagen,Hahn oder Henne?

:) :) :) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 290
Also als Nichtexperte würde ich mal auf Hahn tippen. Kanns aber nicht so wirklich gut erkennen. Sehr knuffig übrigens dein "Familienzuwachs".
 
Hallo katrin st.!

Ich sehe da einen total süßen Hahn!

Tschüss
 
Danke.Aber in echt sieht die Nase mehr Rosa aus als auf den Bild.Und wo wir ihn weghaben da hatte einer eine Blaue Nase und er war genau so alt wi der auf den Bild.Dann könnte es ja auch eine Henne sein oder?

Ich versuche nochmal ein schöneres Bild hier rein zu stellen.Wartet mal kurz
 
Wenn sie ganz jung sind, haben Hennen eine hellblaue oder beige Wachshaut. Die Wachshaut bei nem Hahn ist eher dunkelblau. Ich denke mal, daß der andere kleine Welli dann eher eine Henne ist, wenn sie genauso alt ist wie deiner.
 
Thema: neues küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
625
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
927
raptor49
raptor49
Zurück
Oben