Von zwei auf vier :)

Diskutiere Von zwei auf vier :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Wir sind zu einem kleinen Minischwarm gewachsen und natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten! Die hübsche weiße...
@ Welliput
Gern geschehen :)
Ich finde sie auch sehr praktisch, da muß mein Mann auch keine Löcher mehr Bohren, er hatte schon Angst das unsere Decke irgendwann wie ein Schweizerkäse aussehen könnte :D
Lg Wella
 
:+party: Geniale Fotos! Schicke, süße Wellies! :dance: Man könnte wirklich zum Klauen vorbeikommen! :beifall:

Bekommt man denn die Power-Strips auch wieder ab, wenn man das möchte? Oder muß man dann die Decke aufmeißeln? :zwinker:

:0-
 
Ja mit dem wieder abmachen ist so ne Sache.
Also bei uns ist dann leider bei dem Versuch einen abzumachen etwas von der Farbe kleben geblieben :D
Nun ja muß man ja eh irgendwann mal streichen, immer noch besser als ein Loch :p
Lg Wella
P.S. Geklaut wird da nix, sonst :whip:
 
Wella schrieb:
P.S. Geklaut wird da nix, sonst :whip:
Na gut dann eben nicht!Aber voll süße Wellis hast du da! Und ein Welliparadies auch!Wie groß ist denn dein Käfig?Der sieht so schön geräumig aus!*auch haben will*
 
@ Heather
Ja der ist schon schön groß! Er sieht genauso aus wie die Doubble Finkhouse von Montana, (1,65m lang) ist aber nachgebaut, ich habe ihn bei Ebay ersteigert für 120 Euro, also ein echtes Schnäppchen!! Sie wird auch immer noch von dem Anbieter verkauft, ist unter Volieren bei Wellensittichen und Kanarienvögel zu fínden. Der Verkäufer hat einen kleinen Shop in Dortmund, war praktisch habe ihn selber abgeholt und somit noch das Porto gespart!
Werde ihn morgen mal knipsen und ihn hier mal zeigen, kannst ja mal schauen :zustimm:
Lg Wella
 
Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder die Wellis mit der Kamera genervt :D
Los gehts mit dem neuen Liebespaar....
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 011.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 011.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 112
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 012.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 012.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 118
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 015.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 015.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 120
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 017.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 017.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 137
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 019.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 019.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weida....
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 020.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 020.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 124
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 022.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 022.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 123
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 023.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 023.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 126
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 024.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 024.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 118
und noch mehr...
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 027.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 027.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 130
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 029.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 029.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 110
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 040.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 040.jpg
    27 KB · Aufrufe: 130
Och, sind die niiieeedlich !!!:)

Viel Spass mit den Süssen !:prima:
 
Die Bilder darf ich meinen zwei Kleinen auf gar keine Fall zeigen!

Echt prima Bilder und süße Kleine hast Du uns da gezeigt!

:0-
 
Falls ich Euch überforder mit Bilder gucken, dann bitte STOP schreien!!!
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 028.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 028.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 131
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 030.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 030.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 139
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 032.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 032.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 149
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 036.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 036.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 145
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 039.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 039.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 144
Ein Blick ins innere....
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 044.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 044.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 135
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 047.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 047.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 142
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 049.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 049.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 120
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 050.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 050.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 135
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 045.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 045.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 123
Die beliebte Baumwollspirale...
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 059.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 059.jpg
    32 KB · Aufrufe: 139
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 060.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 060.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 144
  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 061.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 061.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 129
Und das Reich der vier...
 

Anhänge

  • Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 074.jpg
    Flöckchen,Schlumpf,Habibi,Nelly neu 074.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 121
Schick!

Diese Baumwollbüschel - die sind nicht ungefährlich. Hier im Forum habe ich mehrmals gelesen, daß sich Wellies damit erdrosselten.

Die Pflanze - ist das der Golliewoog?

:0-
 
@ Blindfisch
Welche Püschel meinst Du denn?? Die an der Spirale sind nicht lang und wenn dann knabbern sie nur dran rum. Ich weiß nicht ob es gefährlich werden könnte, kann ich mir hier bei nicht vorstellen.
Ja, das ist Goliwoog. Gibt es bei uns jetzt in jedem Fressnapf :dance:
Wen meintest Du mit, meinen zwei kleinen?? Deine Kids ?
Lg Wella
 
Die sind echt knuffig!Ich habe meinen Vieren auch letztens eine Golliewoog-Pflanze reingestellt...:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf :Na ja, nach einem Tag :k war sie nur noch Erde. Aber sie treibt neu aus, seit ich sie den Veugs "entrissen" habe.:-)
Also, immer schön Acht geben, gerade wenn man Hennen hat!:schimpf: :D Viel Spaß noch mit deinen "Neidmachern"!!!8o 8o :zwinker:
 
Super Bilder.:beifall:
Die haben ja ein echtes Paradies!!!
Haben deine Pieper eigentlich die Spirale sofort angenommen? Wir haben so eine jetzt auch besorgt, aber die wird gemieden ohne Ende....:nene:
Selbst mit Hirse können wir sie nicht locken... Hast du da vielleicht einen Tip?
 
... oder waren es Bastbüschel? Vielleicht habe ich das immer falsch verstanden. Hm.


Flattermann1985 schrieb:
Haben deine Pieper eigentlich die Spirale sofort angenommen?

die Spirale 8o 8o 8o 8o 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flattermann1985
Also erst waren sie vorsichtig, aber als der erste den Anfang gemacht hatte gab es kein halten mehr. Jetzt turnen alle vier darauf rum, ist echt süß :freude:

@Blindfisch
An was für eine Spirale denkst du denn da :+schimpf

Lg Wella
 
Thema: Von zwei auf vier :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben