Neuer Spielplatz, alter hatte ausgedient:)

Diskutiere Neuer Spielplatz, alter hatte ausgedient:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist mein neuer Welli-Spielplatz! Der alte war nun leider vollends zerstört, das war ihre Mission, jeden Tag wurde fleißig gekaut! Ein...
S

*Stern*

Guest
Das ist mein neuer Welli-Spielplatz! Der alte war nun leider vollends zerstört, das war ihre Mission, jeden Tag wurde fleißig gekaut! Ein trauriges Ende für den armen Spielplatz, sah nämlich fast genauso aus wie der neue. Bin gespannt, wie lange der jetzt mal wieder hält!!!:zwinker:
Liebe Grüße *stern*, Nicole
 

Anhänge

  • Schaukel_001_200x150.jpg
    Schaukel_001_200x150.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 205
  • Schaukel_002_200x150.jpg
    Schaukel_002_200x150.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 205
Liebe Nicole!

:+klugsche Antrag stell :+klugsche ;)

Machst du die Bilder bitttteee ein bisschen größer und richtig gedreht?:~ *Spielplatz richtig sehen will*
 
Hallo Chemsi, das rechte Bild, also der neue Spielplatz ist richtig rum, links das bild ist der alte, also das was davon übrig geblieben ist!
Mache es größer, aber wie ich es drehen kann, weiß ich net!!!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Ich halte den Kopf schräg, wie bei den Smilies.

: - ) ) ) ) )
 
So besser gehts leider net!!!
Hoffe das reicht!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
Also links die kaputte, rechts die neue
 

Anhänge

  • Schaukel_001_250x461_150x277.jpg
    Schaukel_001_250x461_150x277.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 188
  • Schaukel_002_400x349.jpg
    Schaukel_002_400x349.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 190
*Stern* schrieb:
So besser gehts leider net!!!
Hoffe das reicht!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
Also links die kaputte, rechts die neue

hihi
Ja danke, das reicht :D

Ich hatte das bei deinem ersten Post nicht kapiert, dass der linke der kaputte, alte Spielplatz ist!

Aber ist wirklich gut geworden! :beifall: Ist bestimmt mittlerweile schon wieder besetzt von den Geiern ? :D

Bei mir ists wirklich blöd was an der Decke aufzuhängen. Irgendwie kommen mir Tonnen von Sand entgegen wenn ich versuche dort rein zu bohren. Deshalb müssen meine Süßen auf so einen schönen Freisitz leider verzichten.
 
Macht nix chemsi, bei mir kam mindestens genausoviel Sand entgegen! Aber einen guten, dicken Dübel rein, und das Ding hat gehalten! Ausserdem, so schwer sind die geier ja auch net, :zwinker:
 
Hmmmm... *grübelkurzmalnach* komm jetzt leider nicht drauf, aber in einem Beitrag stand was von irgendwelchen Tesa-Power-Dingern (wohl Haken oder so was) die an der Decke kleben wie die Pest, so daß man gar keine Löcher mehr bohren muß. *weitergrübel* vielleicht fällts mir ja noch ein, wer das geschrieben hat.
 
ähmmmm du weißt aber eh dass diese Pflanze auf dem Foto sehr sehr giftig ist???? Dieffenbachie *rausschmeiß*
 
SylkeP schrieb:
Hmmmm... *grübelkurzmalnach* komm jetzt leider nicht drauf, aber in einem Beitrag stand was von irgendwelchen Tesa-Power-Dingern (wohl Haken oder so was) die an der Decke kleben wie die Pest, so daß man gar keine Löcher mehr bohren muß. *weitergrübel* vielleicht fällts mir ja noch ein, wer das geschrieben hat.
Hier ab Beitrag Nr. 16?

:0-
 
:idee:
Super Idee!
Warum bin ich da selbst noch nicht drauf gekommen ? *grübel* :~
Hab ich doch auch in der Küche an der Wand (die Dinger sind wirklich super!)

Danke für den Tipp Sylke und danke fürs Recherchieren Blindfisch!
Aber auf den Bildern in dem entsprechenden Thread sieht man die Haken nicht oder bin ich blind?
 
Chemsi schrieb:
Aber auf den Bildern in dem entsprechenden Thread sieht man die Haken nicht oder bin ich blind?
Sehe ich auch nicht. :idee: Kam wohl nur im Text vor.

:0-
 
Hallloooo ihr sprecht, äh schreibt über mich???
Also die Tesahaken sind durchsichtig, kann man nix gut sehen auf Foto :zwinker:
Aber ich kann sie nur empfehlen, wenn man seinen Handwerker nicht für jedes neue Loch nerven will :p
Kommt ja doch sonst des öfteren mal vor, HI HI HI!!!!!
Lg Wella
 
Thema: Neuer Spielplatz, alter hatte ausgedient:)

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
839
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.137
face1
face1
Zurück
Oben