Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Diskutiere Alles 'ne Frage der Intelligenz! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na, was ham wir denn da:
:+schimpf Klasse! Super Bilder! :D
 
tjaja ... meine unnormalen Wellies ...

Die Kugel sowie das Seil sind IMMER NOCH ganz. Es wurde nur ein ganz wenig an der Kugel geknabbert. Man könnte fast sagen: "geliebkost".

Irgendetwas mache ich falsch. Selbst der Golliwoog ist nach Monaten von alleine eingegangen.

:0-
 
Wenn ich so welchen lieben hätte wäre ich wirklich froh ich komm mit dem reparieren und ersetzen manchmal gar nicht nach. Erst letzte Woche habe ich die letzte noch ganze Leiter reingehängt heute durft ich wieder rausholn: Totalschaden ! Bilder kann ich gerne machen.
 
Leitern auch?

Ich sag doch, meine sind nicht normal. Die uuu'n und pipapo'n um die Wette - und seit ein paar Monaten machen sie unter fachkundiger (*räusper räusper*) Anleitung "Frühsport". Eigentlich kinoreif, die Süssen!

:0-
 
Heute habe ich eine Überraschung für Euch. Ihr ahnt es nicht!!!

Zuerst einmal Augen zu ...
 

Anhänge

  • IMGP0013_k.jpg
    IMGP0013_k.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
… jetzt Augen auf – und was sehen unsere Augen?

Meine Kittekugel! Immer noch die erste!!!

Prima was!
 

Anhänge

  • IMGP0015_k.jpg
    IMGP0015_k.jpg
    19 KB · Aufrufe: 71
  • IMGP0019_k.jpg
    IMGP0019_k.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP0021_k.jpg
    IMGP0021_k.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 77
Tschuldigung – ich meinte natürlich „unsere“ Kittekugel …
 

Anhänge

  • IMGP0024_k.jpg
    IMGP0024_k.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 76
... tatsächlich immer noch die erste! Sogar das Seil ist noch das ursprüngliche!

… ich glaub’, wir sollten ihr mal einen eigenen Thread widmen …
-->> Das Geheimnis unserer Kittekugel <<--
Das wäre doch was!

:0-
 
Klasse! Hab nen richtig fettes grinsen bekommen :D:D:D:D
Echt süß!
Und klasse das die Kugel immernoch hält!

@ Pucki: ist zwar 2 und mehr Jahre später, aber, der war echt gut :D:D:D:D:D :prima:
 
Meine Wellis haben auch so eine Kugel -- schon jahrelang. Sieht noch aus wie neu:p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben